- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gesamte Hauswar sehr sauber und gepflegt. Es ist ein schönes Wellnesshotel mit sehr guter Verpflegung und tollem Service.
Unseres Zimmers war sehr sauber und gepflegt. Wir waren zu dritt. In dem Doppelzimmer war es mit unserem 12-jährigen Sohn manchesmal zu viel. Das lag wohl auch an den 100% Rabatt bis 12.
Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet hat uns jeden Morgen aus Neue erfreut. Auch abends war das 4-Gang-Wahlmenü, von einer Ausnahme abgesehen, sehr zufriedenstellend. Die 4 Sterne sind hier durchaus angebracht. Nur die Getränkepreise, wie in Österreich wohl schlechthin, sind nichts für einen schmalen Geldbeutel. Wir haben uns mit einer großen Flasche Wasser für 4, 50 Euro aus der Affäre gezogen. Gemessen an dem Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Der Service war klasse. Ein solch besorgter und zuvorkommender Tischservice haben wir noch nicht erlebt. Toll. Wir haben auch mit dem Trinkgeld nicht gespart. Alle Bitten wurden an der Rezeption ernst genommen und bearbeitet. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir vom gesamten Personal sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Das Hotel liegt im Zentrum, im Ortskern von Bad Hofgastein und trotzdem, da Kurort, sehr ruhig. Sehr kurze Fußwege im Ort. Bad Hofgastein liegt mitten im Gasteinertal mit der Möglichkeit, nach Norden und Süden zu wandern /fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toll ist der Wellnessbereich im Keller mit schönem Schwimmbad und Sauna/Dampfbad. Obwohl der Wellnassbereich toll und vor Allem sauber ist, ist es der absolut Luxus, das Non plus ultra den ganzen Tag die Alpen-Therme besuchen zu können, die über einen Bademantelzugang zu erreichen ist .Das allein ist für Saunafreaks schon eine Reise wert. Der Luxus pur. Das Hotel hat ab September eine eigene Tanzlokalität im Keller, auch der Öffentlichkeit, geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |