Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ohne respektlosem Gast aus der Ukraine, ein Traum.
3,0 / 6

Allgemein

Schade, ein toll geführtes Hotel mit freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche lässt sich von einem, immer schwarz gekleidetem Ukrainer, am Nasenring vorführen. Während alle Gäste sich an die FFP2 Maskenpflicht halten (ich finde das auch lästig, aber notwendig), spaziert dieser "Herr" ohne Maske durch das Hotel, hält am Buffet natürlich keine Abstände ein und Händedesinfektion ist ein Fremdwort. Wenn sich Gäste über das Verhalten dieses "Herrn" beschweren, kommt vom Personal der Standardsatz: "Tut uns leid, aber das ist ein persönlicher Gast des Besitzers und wir dürfen nichts sagen." Eigentlich habe ich geglaubt, dass in Österreich die Gesetzte für alle Menschen gelten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, nett eingerichtet und der Reinigungsdienst hat immer funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit Eierstation lässt keine Wünsche offen, die Nachmittagsjause ist gut und abwechslungsreich und das Abendessen mit Vor- oder Nachspeisenbuffet list kaum zu überbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, besonders Milenko an der Bar ist eine Klasse für sich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Wanderungen sind auch im Frühling möglich und die Therme ist ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hoteleigene Wellnessanlage mit Ruhebereich, Fittnesscenter und Spa-Bereich ist toll ausgebaut.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gottfried, vielen, lieben Dank für Ihre sensationelle Bewertung unserer Leistung. Vielen Dank auch, für das aufmerksam machen bezüglich der Maskenpflicht und nicht Einhaltung. Das Thema Maskenpflicht und das damit einhergehende tragen einer Maske bewegte uns leider über den ganzen Winter. Viele Menschen haben sich anstandslos daran gehalten, manch wenigen war es total egal. Wir und unserer Mitarbeiter haben uns stets bemüht die Gäste höflich, aber mit Nachdruck an das Tragen der Maske zu erinnern und aufmerksam zu machen. In dem von Ihnen geschilderten Fall, die Familie ist seit vielen Jahren Stammgast in unserem Hotel, wurde uns eine Befreiung von der Maske, mit einer ärztlichen Bestätigung, vorgelegt. Somit haben wir und der Gast nichts falsch gemacht. Gerne können Sie uns in Zukunft persönlich kontaktieren, damit wir solche Missverständnisse umgehend ausräumen können. Beste Grüße aus Bad Hofgastein senden Familie Czerny & Team