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Roland (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verebesserungswürdig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, da hilft es nicht das der Aufzug wie ein Spiegel im Haupthaus glänzt aber eine Matratze mehrere Tage am Gang steht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Zimmerbezug eine tote Fliege am Fensterrahmen, Spinnweben am Deckenstuck!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner die nicht deutsch verstehen wenn man sie etwas fragt drehen sie sich einfach um und verschwinden um einen Kollegen zu holen der der deutschen Sprache mächtig ist, Bei Nachmittagsjause nur eine Brotvariante, erst nach Aufforderung wurde eine weitere Variante gebracht jedoch war hier der Anschnitt eingetrocknet. An den 3 Tagen wo wir zur Jause waren wurden wir kein einziges Mal gefragt ob wir etwas trinken möchten. Kellner die trotz Coronaverordnung die Maske irgendwo hängen hatten nur nicht so wo bzw. wie sie getragen werden sollten. Speisenauswahl beim Frühstück eher dürftig!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem PKW schwer zu finden da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Hotel liegt mitten im Zentrum vom Bad Hofgastein in der Fußgängerzone. In der Buchungsbestätigung erhaltet jeder Gast eine genaue Beschreibung, wie man zu unserem Hotel am besten zufährt. Des Weiteren können sich Gäste diesbezüglich telefonisch jederzeit melden und der Parkservice steht bei der Einweisung zum Parkplatz persönlich bereit oder parkt das Auto für den Gast. Ihre Kritik zu der Sauberkeit des Zimmers ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, uns weitestgehend zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass es eine Sprachbarriere im Restaurant gab. Wir sehen es als Vorteil, dass wir so viele Mitarbeiter haben, die Ihre Heimat außerhalb der österreichischen Grenzen haben. Für uns ist dies sehr wichtig, da wir Gäste aus über 20 Nationen begrüßen dürfen. Wir sind sehr stolz auf den Service, den unser Hotel bietet, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, diesen Service zu verbessern, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine erholsame Auszeit bei uns im Hotel bieten zu können. Beste Grüße aus dem schönen Gasteinertal Familie Czerny & Team