Ich war mot meiner Familie vom 04.07.2023 bis zum 19.07.2023 vor Ort erst einmal haben wir auf dem Hinweg keine Kaffeefahrt gebucht dies wurde dann als Pause des Busfahrers betittelt und uns wurde dann gesagt vom Reiseleiter, den wir 1 mal gesehen haben das es auf der Rückfahrt nicht gemacht werden darf da man sein Flugzeug nicht verpassen darf, daran haben wir geglaubt, Realität: die zweite Kaffefahrt "2. Pause". Naja jedenfalls hat der Reiseleiter und tolle Aktivitäten vorgeschlagen was wir auch über ihn hätten buchen können allerdings waren die Preise Wucha also haben wir uns entschlossen über den Reiseleiter einen Ausflug nach Dickmann (Shopping Outlet) zu buchen, wir haben nachgefragt wie lange die Fahrt ist und es hieß dann 4-5 Minuten, dies stimmte dann leider auch nicht aus 4-5 Minuten wurden es 35 Minuten. Angekommen bei Dickmann wurden wir mit Haargummis Nummeriert, wo wir uns noch gedacht haben ok akzeptieren wir aber als wir dann bezahlt haben mussten wir ganz schnell die Bänder abgeben und in den Bus wir haben uns dies natürlich nicht gefallen lassen und haben noch etwas getrunken und eine geraucht, (Dies ist nur noch eine Viehzucht.! Und NIEMANDEN zu empfehlen.) Jedenfalls wollten wir uns diesbezüglich den Urlaub nicht versauen lassen und haben dann beschlossen es uns dennoch schön zu machen. Zum Hotel: Unser Sohn wollte gerne Billard spielen und haben dann 5,00€ für eine Stunde bezahlt obwohl an der Tür im Hotelzimmer 1,50€ die Stunde steht, als wir dies angesprochen haben kam nur die Aussage das sich da jemand ein schlechten Scherz erlaubt hat. Sauberkeit: Gegen die Sauberkeit kann ich echt nichts sagen die Putzkräfte sind wirklich sehr ordentlich haben die Betten echt sehr schön gestaltet. Essen: ich kann von Geburt an leider nicht alles essen aber da kann das Hotel nichts für, dennoch habe ich die erste Woche gesehen es gibt viel Hähnchen und Trutan aber immer das selbe essen, ist natürlich bei All Inclusive nicht das was sich ein Gast vorstellt. Kartoffeln gab es leider nur zwei mal, das Essen war teilweise kalt und das Trinken was mit Kohlensäure sein sollte war dann doch ohne Kohlensäure die wir dann auch zurück gehen lassen haben. An 2 Tagen habe ich nichts gegessen weil mir die Nudeln so wie Pommes aus den Ohren raus hing 😀 irgendwann kann man es nicht mehr sehen wenn man immer nur das selbe essen vorgesetzt bekommt. Jedenfalls konnte ich zwei Tage nichts essen, da dass Hähnchen nicht durch war und säbereits gestunken hat bis wir dann erfahren haben dass das Essen vom Vortag am nächsten Tag noch serviert wird, habe ich so nichts gegen denn Lebensmittel sollte man nicht weg schmeißen aber man sollte darauf achten ob es schlecht ist. Desweiteren gab es 1 mal Lachs und sonst nur ganz normalen Fisch und auch in der zweiten Woche war es nicht anders es gab weiterhin immer das selbe Essen. In der Sneakbar sollte man nichts essen davon rate ich ab denn da ist Hähnchen in der Schale was bereits auch stinkt und Salat so wie Thunfisch der nicht gekühlt war, wenn man keine Lust hat, sich den Magen zu verderben sollte man außerhalb Essen gehen und kein All Inclusive buchen sondern Selbstverpflegung anstreben. Von dem a la Carte Essen möchte ich gar nicht anfangen sonst wir es noch ein Buch. Ankunft: kamen um 03:00 Uhr am Hotel an und da gab es Trockenes Baguette bisschen Salat (ungekühlt) und das schlimmste: KEIN TRINKEN mit der Begründung es ist schon zu spät. Pool: super bin ich mega von begeistert genauso wie auch die Animation die Schaumparty hat unseren Sohn so wie uns richtig Spaß gemacht. Strand: vom Hotel aus ist der Strand fußläufig sehr gut zu erreichen auch ein Golfcar bringt die Gäste gerne zum Strand. Das Meer ist wunderbar die paar Steine da im Meer ist harmlos. Das Essen am Strand wunderbar leider nur Mittags. Fazit, ich war jetzt das zweitemal vor Ort, im Gegensatz zu 2018 sieht es wirklich schöner aus auch wie die Zimmer renoviert wurden aber leider hat sich alles andere nicht verbessert sondern verschlechtert. In das Hotel zieht es uns als Familie definitiv nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Aline, vorerst vielen Dank, dass Sie den NOVA PARK für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. In Bezug auf Ihre erwähnte negative Erfahrung, haben wir versucht die Details vor Ort mit Ihnen persönlich zu besprechen und zu erklären. Vorerst ist es uns nur wichtig zu erwähnen, dass wir mit dem Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen nichts zu tun haben. Dies ist eine reine Angelegenheit Ihres Reiseanbieters! Unsere Verpflegung wird von den meisten Gästen sehr gelobt und unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen und Rohkostsalaten auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Die Temperatur der Speisen auf dem Buffet werden regelmäßig kontrolliert und es wird auch stärker darauf geachtet, dass die Warmhaltebehälter mit den Speisen nicht unnötig offen stehen und die Serviceabläufe korrekt organisiert sind. Leider kann es dennoch mal vorkommen das die Behälter auf Grund großen Gästeaufkommens eine Zeit mal offen stehen. Für Ihre Anregung vor Ort bei der Gästebetreuung, dass sich noch alte Aushänge bezgl. der Billiard-Preise auf den Zimmern befanden, möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken. Nachdem Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wurden die Aushänge sofort ausgetauscht. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie in Ihrer Bewertung auch mitgeteilt hätten, dass vieles von dem, was Sie hier benannt haben, bereits vor Ort gelöst wurde. Wir sind für jeden Hinweis dankbar, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst haben und bedauern es sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen und Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Das gesamte Team vom NOVA PARK bemüht sich immer sehr darum, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und mit vielen schönen Urlaubserinnerungen von uns verabschiedet werden. Es tut uns leid, wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute. Ihr NOVA PARK Team