- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
der erste eindruck war sehr pompös und vielversprechend, jedoch deckten sich bei genauerem hinsehen immer mehr makel an der in die jahre gekommenen anlage auf. hier fiel auch auf das mängel, wenn überhaupt, blos sehr diletantisch behoben wurden. im pool waren kaputte fliesen an denen man sich jederzeit hätte veletzen können, ebenso eine lose badeleiter die verletzungspotenzial barg. die rutschen waren die meiste zeit geschlossen. dafür war das wasser und auch ansonsten der pool sehr sauber bis auf die dunkle schmierfilmkante am beckenrand, die man tatsächlich mit wenig mühe hätte entfernen können (habs probiert). das essen war sehr reichhaltig und auch sehr appetitlich angerichtet, jedoch war es geschmacklich nur auf kantinen nivou. die a la cart restaurants haben wir nicht probiert. das komplette personal war stets sehr freundlich, kinderlieb und hilfsbreit. hier ein dickes lob. die animateure versuchten mit den wenig vorhandenen mitteln das beste daraus zu machen. wir mussten jedoch z b ein volleyballspiel abbrechen da der ball kaputt ging und es tatsächlich nur diesen einen gab was, ebenso als beim dartspielen die spitzen abbrachen musste auch dieses beendet werden. bei einem hotel dieser grössenordnung eine echte lachnummer. was mir besonders auffiel war die schlechte qualität der beschallungsanlage und auch das unqualifizierte pesonal das diese bediente. die moderatoren verstand man nicht und die musik war stehts übersteuert. auf der bühne war eine doch ordentlich lichtanlage, wobei auch keiner verstand damit umzugehen, hier fehlte es schon am richtigen plazieren und einleuchten der scheinwerfer, geschweige eine halbwegs profesionelle bedienung. (da ich dies beruflich mache bin ich da vielleicht auch etwas peniebler). der strand ist eine einzige katastrophe. schmutzig und steinig, und bei den sonnensegeln kann man nur hoffen das sie nicht zusammen brechen. das zimmer war soweit ok, eben schon bissel abgewohnt. der zimmerservice hat bestens funktioniert fazit: auch wenn sich hier alles bissel negativ anhört war es trotzdem ein schöner urlaub, es ist nur so das ich der meinung bin, das gewisse sachen in einem 5-sterne hotel (was meiner meinung nach höchstens 4 sterne verdient)einfach ein "no go" sind. ich habe hier eher den eindruck das die hotel-leitung versucht den letzten cent heraus zu quetschen, und hier auch ihre mitarbeiter etwas im stich lässt. also für das geld nicht empfelendswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |