- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig; die U-Bahn ist in wenigen Minuten zu erreichen. Es hat 8 Stockwerke, Restaurant, Bar, eine Sauna und einen kleinen Fitnessraum.
Suite im 8.Stock mit Schlafzimmer, kleinem zusätzlichen Raum und Badezimmer. Leider etwas abgängiger Teppich, ansonsten gut ausgestattet. Besonders hervorzuheben: Nespresso-Maschine, Wasserkocher, zwei Fernseher.
Am Sonntagabend mussten wir von der sehr freundlichen Auszubildenden erfahren, dass eine ganze Reihe Speisen nicht verfügbar seien. Es gab beispielsweise keinen Kartoffelsalat und auch nicht alle Desserts waren verfügbar. Die Begründung lautete: es konnte nicht eingekauft werden (?). Das, was wir bekommen haben, war sehr gut, aber wenn man erst fragen muss, was denn überhaupt vorhanden ist, ist das für ein 4-Sterne-Haus nicht angemessen.
Der Service (Rezeption, Restaurant, Housekeeping) war exzellent. Die Auszubildenden wiesen gleich darauf hin, dass sie noch lernen, waren sehr höflich und immer zur Stelle. Einziges Manko: der Getränkegutschein, der für Irritationen sorgte. Erst suchte ich mir einen Cocktail aus, um dann zu erfahren, dass nur bestimmte Getränke inkludiert sind. Das haben wir in Hotels der Accor-Gruppe anders erlebt. Wir konnten uns (jeder!) ein Getränk der Wahl (gleich welches) aussuchen.
Trotz der zentralen Lage war das Hotel sehr ruhig. Bis zur U-Bahn-Station waren es nur etwa 100 m. Einige Restaurants und Cafés befanden sich auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und Sauna sind in Ordnung. Der Bereich könnte allerdings größer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |