- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies war mein 2.Aufenthalt im Novotel Wien City, der 1.Besuch hier war im August 2011 (siehe meine englischsprachige Bewertung). Jetzt im September 2014 war ich etwas enttäuscht. Einzig das Fernsehprogramm ist besser geworden (diverse HD-TV-Sender, insgesamt, über 80 Sender). Das WLAN in der kostenlosen Version hat nicht überzeugt, zu langsam und zu instabiler Zugang. Das Frühstücksbüffet insbesondere die Qualität des Kaffees und des Services ist um einiges schlechter als 2011. Das Zimmer im 4.Stock war ziemlich verwohnt, mehrere Brandlöcher im Teppich (wie geht so etwas in einem Nichtraucherzimmer?), mehrere grosse Löcher im Verdunkelungsvorhang, die Klimaanlage schafft es nicht den Raum ordentlich herunterzukühlen bzw. entfeuchten, es war recht laut, das Bett war so la-la, es gab keine Badewanne, grosse Delle in der Tischplatte über der Minibar, 2011 wurde man noch um seine Meinung zum Aufenthalt gebeten 2014 gab es so etwas nicht mehr, ... Die meisten Sachen könnte man einfach und schnell in Ordnung bringen. Fragt sich warum dies nicht passiert. Ich werde es wohl nicht mehr erfahren...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-P |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |