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Robert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Na Ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war Gast bei einem Meeting in einem Besprechungsraum! Der Besprechungsraum und die Kaffee Ecke im 8ten Stock ist funktional. Der Balkon bietet einen netten Ausblick! Nicht so nett ist das Mittagessen! Nicht nur das es absolute Mini Portionen sind war es ziemlich geschmacklos uns sehr neutral! Das beste war noch das Brot mit Butter und Salz!


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem weiteren Seminar wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Gussner, BA Guest Relation Manager