- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kürzlich renoviertes Stadthotel in verkehrsgünstiger Lage. Gut geeignet für eine Städtereise bzw. einen Kurztrip nach Wien.
Alles neu renoviert, WC und Bad sind getrennt. Großer Fernseher, Minibar. Für 2 Personen passt das, sobald das 2. Bett ausgeklappt ist wird es eng.
Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist absolut ok, die Speisen Mittags/Abends im Restaurantbetrieb sind lecker, haben aber auch ihren Preis. Die Abzüge gibt es für das Frühstücksbuffet, da werden Warmhaltebecken schonmal zum Aufwärmen von kalten Sachen benutzt und deutlich überhitzt. Wenn morgens Andrang herrscht, bleiben schonmal Krümel vom Vorgänger oder Sachen auf dem Boden liegen.
Check-In absolut souverän und freundlich. Man wundert sich ein bisserl über die Kreditkartenreservierung von EUR 50,- pro Tag zusätzlich beim Check-In (für Minibar und Gastronomie).
Die U-Bahnstation zur U1 ist quasi um die Ecke, von dort aus kommt man mit einmal Umsteigen (z.B. am Praterstern, Schwedenplatz oder Stephansdom) eigentlich überall hin. die Hofburg erreicht man auch in gut 20 Minuten zu Fuß, diverse Sehenswürdigkeiten liegen dazwischen. Wie schon oben beschrieben: für einen Städtetrip sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Kellergeschoss war vom Aufzug aus gesperrt. Anscheinend gab es im Vormonat einen Brand, womit Sauna und Fitnessraum nicht zur Verfügung standen. Das erfährt man leider nur auf Nachfrage, deswegen keine 4 Sterne. Ansonsten gibt es noch eine Kinderspielecke neben der Rezeption. Es ist halt ein Stadthotel, alles gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |