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Dr. Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlecht, schlechter: Novotel Wien City
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolutes Nogo bei Novotel Wien City in der Aspernbrückengasse 1 in 1022 Vienna. Die diensthabende Chefin (so hat sie sie sich ausgegeben) hat am 22.05.2018 um 23.25 trotz gezahlter Rechnung per Kreditkarte verlangt, dass pro Übernachtung 50,- EUR pro Übernachtung bezahlt werden muss für eventuelle Benutzung der Minibar und eventuelle Schadenssetzung durch den Hotelgast. Dies entspreche den „internen“ Bestimmungen. Meine Kreditkarte habe ich dabei verlegt. Der Gesamtbetrag wurde im Vorfeld bereits bezahlt. Absolutes Missvertrauen gegenüber dem Hotelgast, so wurde dies mir bestätigt. Wo bleibt das sog. unternehmerisches Risiko des Unternehmens? Der Kunde (Hotelgast) soll im Vorfeld für alle Eventualitäten haften. Ein absolutes NO—GO. In den AGB keine Angaben. Nie wieder !!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dr. Paul, wie Sie uns nun bereits auf allen Buchungsplattformen mitgeteilt haben und wie wir auch bereits in einem persönlichen Gespräch geklärt haben können wir uns nur nochmals entschuldigen. Da Sie Ihre Kreditkarte nicht vorweisen konnten waren wir gezwungen – wie unseren internen Finanzrichtlinien entsprechend – ein Bardeposit zu erbitten, dass Ihnen bei check out natürlich refundiert wurde. Wir bitten Sie nochmals um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Gussner, BA Guest Relation Manager