Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Wir waren nicht die richtigen Gäste für das Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durchaus schöne, wenn auch schon etwas ältere Hotelanlage alles in allem ganz passabel gepflegt, Spuren der Abnutzung jedoch unübersehbar. Weg zum Meer ca. 5 Minuten. Das Störende an dem Hotel ist, dass es sehr, sehr laut ist, man den ganzen Tag über beschallt wird. Schlechte Lautsprecher tun ein Übriges. Die tägliche Animation ist hatunah bis in die Zimmer hörbar, es gibt keine Rückzugsmöglichkeit vom Lärm. Eine Reparatur der Sanitären Anlagen im Hotelhallenbereich wurde in den Nachtstunden durchgeführt, der Installateur hat fröhlich vor sich hingestemmt, nach Intervention damit aber um 01.30 aufgehört. Vor 02.00 Uhr früh ist an Schlaf kaum zu denken, Türen knallen, Trampeln, laute Unterhaltungen - das Hotel ist sehr schlecht schallisoliert. Sie sind in dem Hotel gut aufgehoben, wenn sie zur richtigen Zielgruppe gehören. Es waren Russen, Italiener und Araber mit Kindern im Hotel. Sie sollten sehr laute Musik gern mögen, gern animiert werden und nicht vor 2 Uhr früh schlafen wollen. 550,00 Euro mit Flug und eine Woche all inclusive, sind ganz ok denke ich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer aus unserer Sicht schön gross mit Balkon, Kühlschran, Fernseher, Klimaanlage, Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab jeden Tag etwas, was uns auch geschmeckt hat. Das Personal war sehr bemüht, manchmal vielleicht ein wenig überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • In Summe sehr, sehr freundliche und bemühte Menschen - allerdings nicht immer mti guten Ergebnissen. Beispiele: Der angebotene "schnelle" 24 Stunden Internetzugang war - obwohl so angeboten - im Zimmer nicht verfügbar. Er war auch so langsam, dass er manche österreichische Medienseiten nicht laden konnte - Zeitüberschreitung. Er war auch nicht immer verfügbar. Konkret in der Nacht als der Installateur hämmerte - der freundlcihe Mitarbeiter meinte eben, es wurde gerade etwas upgedated oder sonst daran gearbeitet - eine Stunde höchstens meinte er. (Ich hab es dann nciht mehr nachgeprüft...) Die ersten Tage haben wir uns Obst aus dem Speisesaal mitgenommen - anstandslos. Nach 3 Tagen stand ein Mitarbeiter am Ausgang der meinte, das wäre verboten. Obst - auch andere Gäste waren betroffen, musste abgegeben werden. Am nächsten Tag stand ein Schild, dass das Mitnehmen von Obst nicht gestattet sei, es könne jedoch gegen Bezahlung ein Obstkorb beim Personal bestellt werden. Ein wenig merkwürdig, das all inclusive. Um 10 Minuten vor 9 stehen Menschen in der Sonne am Steg und warten darauf dess der "Bademiester" diesen auch öffnet. Auf die Frage warum er denn nciht sofort öffne meinte der Mann nur: "If you have a problem, go to the reception". Der meinte dann, das wären die vom Nachbarhotel, der Steg gehöre beiden Hotels, und überhaupt, der Steg sei ja jetzt schon offen... Im Prinzip ist es mit dem Service wie mit den Semmelbröseln im Bett - es genügenschon wenig um die Nacht beschwerlich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weg zum Meer ca. 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar in der Umgebung des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln am Riff entlang war jeden Tag ein Genuss. Schildkröten, Rochen, Napoleonfische, wie im Aqaurium. :-) Verkäufer von Ausflügen und anderen Angeboten gab es jede Menge und die waren auch ein wenig lästig. vor allem die Mädels haben sich schon belästigt gefühlt. An den Pools ist die Animation einfach nur laut, viel zu laute Musik mit geringer Klangqualität. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder, Rutschen, abgegrenzte flache Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1