- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage liegt direkt in Albena, ich denke das Hotel hat ca. 200 Zimmer. An der Sauberkeit am Pool und in den Zimmer´n kann man nix sagen, die Anlage jedoch ist stark heruntergekommen, und weißt deutliche Mängel auf. Das Hotel bietet "All-Inklusiv" an. Was aber leider gar nicht geht, dass Essen war Eiskalt und hat einige von uns krank gemacht. Nationatitäten sind eigentlich alle vorhanden, aber zu einem Grossteil (90%) Russen.
Die Grösse hat mir zugesagt da ich als Einzelperson ein Doppelzimmer bekommen hab. Die Austattung hat ihre besten Tage hinter sich. Sowas wie Kaffeemaschiene oder einen Wasserkocher sucht man dort vergebens.
Anzahl der Restaurants : 1 Bars : 2 oder 3 Wie oben schon geschrieben, ganz schlechtes Essen. Die Sauberkeit im Restaurant sowie in den Bar´s ist leider auch nicht gut, was keiner von uns so wirklich versteht, da die Zimmer und der Pool täglich gereinigt werden. In der Küche wird international gekocht, also für jeden was dabei. Die Atmosphäre ist auch schlecht. Massenabfertigung bei den Speisen, viel zu laute Musik beim Essen. Zu Preisen von Speisen und Getränken kann ich nix sagen, weil wir All Inklusiv gebucht haben.
Das allgemeine Service-Personal lässt sich mit einem Wort beschreiben : UNFREUNDLICH ! Die Rezeptionisten können die Landessprache sprechen ja und Englisch. Zimmerreinigung vollkommen in Ordnung täglich wurde gereinigt. Bei einer Beschwerde wird vom Reiseleiter schlicht und einfach; "Das weiß ich jetzt so nicht" gesagt. Klingt lustig ist aber wirklich so passiert.
Bis zum Strand ca. 300m. Die nächst grössere Stadt heißt Varna und ist ca. 30km von Albena entfernt. Der Flughafen ist auch in Varna. Die Anlage befindet sich direkt an einer Einkaufsstraße, mit zahlreichen Geschäften und Händlern. Die Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich (z.Bsp.: Jeep-Safari, Delphinshow und Quad fahren)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja kommen wir zu diesem Punkt, Animateure waren vorhanden, aber konnten diese beiden hübschen Damen leider nur die Landessprache sprechen. Am Kinderclub haben demnach auch nur Kinder teilgenommen, die auch die Sprache verstanden haben. Der Strand war traumhaft schön, und wir hatten zum Glück geiles Wetter. Die Sonnenschirme sind vom Hotel ca. 1.5 km entfernt, obwohl man schon in 300m den Strand erreichen kann. Die Duschen am Strand sind naja bulgarisch halt, das Wasser stinkt übelst nach Gulli-Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |