Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sich von Anfang an wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit Freunden zum Wandern dort. Das Hotel besitzt einen schönen Spa-Bereich. Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ist es nach unserer Wahrnehmung nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war mit Doppelbett, geräumigem Bad mit großer Dusche, Toilette und Bidet ausgestattet. Ferner besaß das Zimmer einen schönen Balkon mit Talblick nach Bozen und hinüber zum Ritten. Das Zimmer besaß ferner eine leistungsstarke und leise laufende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr reichhaltig und die am Buffet vorgehaltener Speisen, auch Obst immer von hoher Qualität und Frische. Das Abendessen war von feiner Finesse ohne abgehoben zu sein. Das Vorspeisen Buffet war von bemerkenswerter Auswahl. Die Gäste wurden in verschiedenen kleineren Räumen bewirtet wodurch eine kühle Speisesaalatmosphäre vermieden wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und wieselflink ohne Hektik zu verbreiten. Die Atmosphäre hatte etwas familiär freundliches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig in zentraler Ortslage. Es besteht eine gute Busverbindung nach Bozen ca. 30 min. Fahrzeit. Ebenso sind Ausgangspunkte für Wanderungen per Bus zu erreichen. Es sind aber auch Wanderungen direkt ab dem Hotel möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1