- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ACHTUNG, Gepäckdiebe im Hotelgepäckaufbewahrungsraum! Hoteldirektor verweigert jede Hilfe, wie auch die anscheinend ungenügende oder unbrauchbare Versicherung des Hotels. Unglaublich aber wahr, es wird behauptet, d. Haftung angeblich nur für persönl. Gegenstände, welche den kleinen Zimmersafe passen, übernommen wird?!?!? Nochdazu war ich nicht nur für 1 Nacht in diesem Hotel sponder sogar 24 Nächte in relativ kurzem Zeitabstand... Sehr schade, die Lage des renovierten Hotels und Zimmergrösse wären toll....
gute Zimmergrösse, hellhörig aber tolerierbar, sonst wäre ich nicht 3x und solange in dieses Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |
Dear Andrea, On behalf of the entire Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá team we would like to thank you for taking the time to share your opinion about our establishment. We regret that we were unable to meet your expectations during your experience with us. All comments shared by customers are always taken into account in order to continue improving our services and thus ensure the excellent service that characterizes us on the Costa del Sol. We hope you will consider the option of visiting us again in the future and continue to enjoy this experience together. Best regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator