Alle Bewertungen anzeigen
Family (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Ocean House Malaga
5,0 / 6

Allgemein

Freundliche Begrüßung leider nur in English und Spanisch WC alle Kindergröße? So klein sind die Spanier doch nicht wohl eher Geld sparen beim Bau gewesen… Essen und Auswahl Top. Von Vegan/ Vegetarisch bis Geflügel, Fisch und Fleisch eine riesige Auswahl und gute Qualität. Minuspunkt für uns persönlich keine Heißgetränke beim Abendessen. Rezeption regelt Reklamationen und Wünsche schnellstmöglich.(hatten defekte Türklinke nur 30min. Wartezeit) Dickes Minus :Zimmerreinigung ..Hier wurde nur des Bett gemacht und kurz hier und da rübergewischt.War hinterher genauso „dreckig „wie vorher. Klar man hätte sich beschweren können aber für die paar Tage keine ********** auf stress.Aber sollte man eigentlich wohl sonst können sie sich ja nicht verbessern. Die Betten waren gut und hier ein dickes Plus mit ganz vielen Kopfkissen.Wir mussten bisher in jedem Hotel Kissen nachbestellen.Hier gleich 2 schmale und ein „großes“ Kissen das fanden wir toll. Das Hotel scheint sehr beliebt zu sein bei Engländern.Wir hatten ein ruhiges Zimmer aber kennt man auch anders . WLan Empfang im 7 stock grotten schlecht.In dieser modernen zeit fast wie E Handynetz… Die Lage zum Strand und zum Burger King sehr gut. Lidl(10min. ca) und andere teure Läden auch in der nähe. 2 Aufzüge für Menschen mit Behinderung gut bis funktionstüchtig. Bis auf ein paar „Kleinigkeiten“ hat es uns gut gefallen und wir würden dort nochmals Urlaub machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Family
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thanks for choosing Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá as your holiday destination in Torremolinos, and for dedicating part of your time to share your impressions with us. We´re pleased to know that over all, you had a good experience with us, highlighting our good location, the buffet quality. We also take note about the negative comments to always improve our service in order to offer the best service possible to our clients. We will be looking forward to welcome you back. Best Regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator