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Veronika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus hat keine 4 Sterne verdient. Sehr unsauber. Unfreundlich. Schlechter Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer das ist auch das einzige positive. Sehr schmutzig, null acht 15 renoviert. Toilette eine Zumutung, man kann sich nicht richtig drauf setzen alles zu eng. Zimmertür wurde sicher vor kurzem noch aufgebrochen, deutliche Aufbruchspuren sichtbar. Wenig deutsche Fernsehenpromme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Frühstücksrestaurante sehr schmutzige Gläser, mit OSaft- und Lippenstiftspuren vom Vorgänger


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption die Begrüßung war freundlich, kam aber gespielt und falsch rüber. Bedienung im Restaurant sehr unfreundlich. Es macht den Eindruck dass die Kellner*innen keine Freude an ihrer Arbeit haben. Die Herzlichkeit fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist super. Viele Restaurants, Bars in unmittelbarer Nähe. Liegt nah am Strand. Schöner Ausblick vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thanks for choosing Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá as your holiday destination in Torremolinos, and for dedicating part of your time to share your impressions with us. We´re pleased to know that you have liked our location. On the other hand it´s quite surprising for us to read your comment about the staff members, because their friendliness is one of the most well valued aspects among our guests. We also take note about the negative comments to always improve our service in order to offer the best service possible to our clients. We will be looking forward to welcome you back and change this ¨bitter¨ impression you may have created on the first time. Best Regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator