Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leopold & Beatrice (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
11 Jahre und ganz sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit 2011 in diesem Hotel und haben viele Neuerungen in diesen Jahren gesehen. Man merkt das Bestreben der Hotelführung, die Gäste jedes Jahr mit mehr Komfort zu überraschen. Auch den Umgang mit der Corona Krise und den Maßnahmen fanden wir in den letzten Jahren und auch heuer sehr gut. Wir fühlten uns immer sicher. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man spricht teilweise sehr gut Deutsch ansonst perfekt Englisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchen immer ein Superior Zimmer mit Meerblick. Trotz ausgebuchten Hotels wurde unser Zimmerwunsch realisiert. Das Zimmer ist ausreichend groß mit einigen Ablagemöglichkeiten. Der Kleiderkasten ist etwas klein jedoch dank des 3. Bettes hatten wir eine Ablage für Strandkleidung und diverse andere Dinge. Es gab viele Spiegel und Ablageflächen. Das Bad entspricht mit einer größeren Dusche und mit genügend Wasserdruck und warmen Wasser zu jeder Tageszeit unseren Erwartungen. Es gibt einen Flat TV mit einigen deutschen Sendern. Das Bett hatte sehr bequeme Matratzen und Kopfpolster. Es gab auch einen Eiskasten der aber extra zu bezahlen war. Die Klimaanlage, die in dieser Kategorie Standard ist, funktionierte auch perfekt. Es gibt auch einen Safe im Zimmer der ebenfalls zu bezahlen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben die Option „Essen in der Sea Side Lounge“ gewählt und das zahlt sich auf jeden Fall aus! Frühstück und Abendessen wird in angenehmer Atmosphäre mit sehr freundlichem und bemühtem Personal genossen. Mittags gab es in der Taverne/ Sea Side Lounge eine etwas erweiterte Speisekarte gegenüber dem Vorjahr, mit mehr als nur Snacks. Und wir hatten die Möglichkeit bei Efi Speisen aus der Speisekarte aus den Vorjahren zu bestellen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit einigen Ei Variationen, Käse, Aufstriche, Müsli, Joghurt, Obst und weitere warme Frühstück-Speisen. Das Abendbuffet war ebenfalls sehr gut, ob Vorspeisen oder Hauptspeisen mit vielen griechischen Speisen und fast täglich Fisch und Meeresfrüchten. Das Nachspeisenbuffet war für mich wieder ein Highlight. Es gab in den 2 Wochen bei den Hauptspeisen am Abendbuffet keine Wiederholung.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch dieses Jahr gab es 2 Wochen keine Beanstandungen und keine Probleme. Wir wurden herzlich empfangen und die ganze Zeit perfekt betreut. Das gesamte Personal hat diesen Urlaub erst perfekt gemacht. Ob an der Rezeption wo das Taxi organisiert wurde oder der online Webcheckin für uns durchgeführt wurde. Da hatte ich meistens mit der sehr freundlichen Despina kontakt, aber auch alle anderen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Wiedersehen mit Stella hat uns sehr gefreut. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und der Bade- und Handtuchwechsel funktioniert bestens. Am Strand waren auch alle sehr freundlich und um die Gäste sehr bemüht. Das Strandservice haben wir nicht genutzt aber funktionierte bei allen rund um uns auch sehr gut. Nachdem die Natur ihre Kraft gezeigt hat und die Hälfte des Strandes überschwemmt hat, wurden sofort als es wieder möglich war die Sonnenschirme und Strandliegen für die Gäste benützbar gemacht. In der Taverne und in der Sea Side Lounge war das Service hervorragend! Es waren alle freundlich und um uns bemüht und es ergab sich immer ein kleines Gespräch mit dem Serviceteam. Emiliana, Sofia und Odeta waren immer sehr flott durch die Tischreihen unterwegs und ließen niemanden Durst leiden. Alexandr mit seiner ruhigen Art aber trotzdem flott und immer ein paar Sätze zum plaudern. Elefteria und Regina waren auch immer sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Manolis der am Strand und in der Taverne auch immer einen Scherz machte. Janis an der Bar auch sehr freundlich und immer für einen Scherz bereit. Alex war auch sehr bemüht und freundlich und hat seinen Job sehr gut gemacht. Bei Efi haben wir uns sehr gefreut sie wieder zu sehen und sie hat sich auch sehr um uns bemüht. Bei Katherina möchten wir uns für das Essen der 2 Wochen bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mehr als 60km vom Flughafen Heraklion entfernt. Die Fahrt mit dem Hoteltransfer Bus dauert schon bis zu 2 Stunden. Darum fahren wir mit einem, vom Hotel organisierten, Taxi zum Hotel und wieder zum Flughafen. Der Preis war heuer €95,- pro Fahrt, und dauerte ca. 1 Stunde 15 Minuten. In der Umgebung sind Supermärkte, ein Fleischer, Bäckereien, ein Taxistandplatz, eine Bushaltestelle, ein Geldausgabe Automat und diverse Shops für Strandzubehör. Einige Restaurant sind in näherer Umgebung. Rethymnon ist ca. 3,5km entfernt, mit dem Taxi ca. 10 Minuten und für € 8,00, und zu Fuß an der Strandpromenade entlang ca. 45-50 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Sand / Kies Strand. Die Lage ist ideal für Ausflüge in die Präfekturen Chania, Rethymnon und Heraklion. In die Präfektur Lassithi ist es dann schon weiter, wir nehmen uns jedes Jahr ein Leihauto und damit sind wir auch in 2 Stunden in Agios Nikolaos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden 2. Tag eine Abendveranstaltung. Da war ein Magier, ein griechischer Abend mit Volkstänzer und Livemusik, ein Karaoke Abend, ein DJ mit Tanzmöglichkeit, eine orientalische Tanz Show und eine Cheerleader Show. Oder wir haben den Urlaubstag einfach mit einem Glas griechischen Wein in der Bar ausklingen lassen. Die Tagesanimation war vorhanden, aber die haben wir nicht genutzt. Fitness und Wellness Breich ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Poolanlge ist sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold & Beatrice
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leopold, Vielen Dank für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, uns von Ihren Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen, wunderschön gelegenen Hotel zu erzählen. Wir freuen uns auch über die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in diesem für uns alle neuen Normalfall gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste wie in Ihrem Fall während ihres Aufenthalts ruhig und gut aufgehoben fühlen Urlaub mit so vielen Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und der Umwelt, die auch unser Engagement für verantwortungsvollen Tourismus stärken. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Unsere Kombination aus beidem, einem freundlichen und kompetenten Service, ist eine unserer höchsten Prioritäten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung für uns, basierend auf unserer Leidenschaft, unseren Gästen in einer Umgebung zu dienen, die dem Komfort eines Zuhauses ähnelt. Wir haben Ihre Beschreibung als Erfolgsgeschichte behandelt und Ihre Kommentare bestätigen, dass wir mit unseren zahlreichen Bemühungen und unserer Liebe zum Detail definitiv auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten uns daher nochmals bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung bedanken und freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team