- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war in Odyssia Beach vom 17.05.-26.06.2023. Ich habe einen Superior Zimmer gebucht. Gleich bei der Anreise habe ich um ein ruhiges Zimmer, da ich seit Jahren am starken Tinnitus leide, gebeten. Ich habe ein Zimmer zu einer sehr lauten Strassenkreuzung bekommen. Der Kühlschrank sowie die Zimmerkarte funktionierten nicht. Der Kühlschrank wurde am dritten Tag in Gang gesetzt und anstatt von einer Karte wurde mir ein Zimmerschlüssel ausgehändigt. Nach meiner Beschwerde wegen der Lautstärke an der Strassenkreuzung (wohl bemerkt tags sowie auch nachts über) wurde mir ein Souterrain-Zimmer angeboten gegenüber vom Restaurant. Ich dürfte mir dann wahrscheinlich die Defilade der Urlaubsgäste anschauen, oder Besser gesagt Ihrer Beine....Als alleinreisende Frau, wäre mir auch unmöglich Nachts das Fenster offen zu lassen. Mir wurde daraufhin von den Mitarbeitern gesagt, dass das Hotel sicher ist (: Ich blieb also an der Straßenkreuzung. Ich habe meine Zimmernachbarin gebeten, den Fernseher ein wenig leiser zu stellen, da der Empfand sehr laut war. Die Dame war sehr nett und hat sich entschuldigt. Sie meinte, Sie versteht kaum ein Wort, da es so laut an der Strasse ist, deswegen hat sie den Fernesher in dieser Lautstärke eingestellt. Ich habe in meinem Leben sowas noch nie erlebt, dass ich ein Hotel am Meer buche und verbringe meinen Urlaub wie in einem Stadthotel (das ich nie buchen würde). Ich kam nach Hause völlig genervt und unausgeschlafen. Ich freute mich förmlich nach Hause zu kommen. Außerdem hat das Hotel zwei Klassen Resutaurants jenachdem welche Zimmerkategorie gebucht wurde. Die Deluxe Zmmer dürfen im Resaturant mit Blick aufs Meer essen, das andere Volk im Garden Restaurant. Dieses System entspricht nichmal den Preisen der gebuchten Zimmer, da jenachdem wann man bucht und welches Angebot man erwischt, unterscheiden sich die Preise und manches Deluxe Zimmer kommt dabei günstiger als superior Zimemr. Was bleibt ist ein komisches Nachgeschmack, dass man eine schlechtere Kategorie Urlauber ist... Unglaublich sowas. Dieses Hotel wird mich und meine Bekannten nie wieder sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie-Therese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Lucie- Therese, Thank you for visiting Odyssia Beach Hotel and for taking time to send us your review. We regret reading that you did not enjoy your stay with us to the utmost. Regarding your room, we would like to remind you that we offered to you four (4) different alternatives during your stay with us, all in different locations, blocks and floors, even better categories, but, unfortunately, you declined all of them. We did not give us the opportunity to give you something more comfortable for you. One choice was a room on the ground floor, but the other alternatives were on higher floor, so you could choose one of them. Even though you were asking daily for room change, some of these times, you were disappeared, you did not even come to see the rooms and, when we finally achieved to take contact to you, you were saying that you don’t want to change. It seemed like you were trying to make fun of us. Regarding the location of your room, you booked a Hotel that is next to the sea, but in the city, too. You should be informed, before your arrival in the hotel, that it is located in a neighborhood, so, it is natural, some of the rooms to be near the street. The specific street is not busy and noisy all day. Nevertheless, as mentioned before, we are always willing to give solution to everything. The fact that we have two restaurants is not to separate our Guests in two categories. All of our Guests are the same important to us. As the hotel has many guests and the Gardenside Main Restaurant doesn’t have enough space, unfortunately, the Hotel Owners created one more category, the Deluxe one, and in which, the Breakfast & Dinner in Seaside Restaurant is included, as the guests have already prepaid by booking the room. All the other guests who wish to have their meals in the Seaside can do for this upgrade directly to our Reception Desk. This is what you could do too, as you were informed since the first moment of your arrival. To conclude with, we regret that you were not satisfied with your stay with us, but we believe that your review is unfair and your sole purpose was to complaint and defame our hotel, as, you did not recognize our efforts and you did not give us the opportunity to offer a different experience to you, even though you were given so many alternatives. Your Odyssia Beach Hotel Team