Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Enttäuschendes Erlebnis in einem überbuchten Hotel
2,0 / 6

Allgemein

3 Sterne Hotel mit unfreundlichem Empfang. Hotel war offensichtlich überbucht und uns wurde ein Kellerzimmer als unser gebuchtes Zimmer vorgestellt. Dabei haben wir extra mehr bezahlt, damit wir kein Sparzimmer bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Hellhörig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christoph, Vielen Dank für Ihren Besuch im Odyssia Beach Hotel! Wir bedauern Ihre unfreundlichen Worte, insbesondere die Tatsache, dass die von Ihnen erhaltenen kostenlosen Upgrades nirgendwo erwähnt wurden. Bei Ihrer Ankunft teilten Sie uns mit, dass Ihr Reisebüro Ihnen mitgeteilt hatte, Sie hätten ein teureres Zimmer im zweiten Stock gebucht. Dies war eine falsche Information des Reisebüros, da Sie ein Standardzimmer, also die einfachste Kategorie, gebucht hatten. Wir haben Ihnen dies sehr freundlich erklärt. Niemand war unfreundlich zu Ihnen, im Gegenteil, Sie selbst haben sich sehr arrogant verhalten und uns vorgeworfen, Sie mit all den Angaben Ihres Reisebüros betrogen zu haben. In unserer Beschreibung steht, dass das gebuchte Zimmer eine Terrasse haben kann, also im Erdgeschoss liegen kann. Das Reisebüro reserviert keine Zimmer auf bestimmten Etagen. Die Zimmerzuteilung erfolgt im Ermessen des jeweiligen Hotels. Jeder Gast in unserem Hotel erhält stets ein Zimmer entsprechend seiner Reservierung und der gebuchten Ausstattung. Alle Zimmer und Einrichtungen unseres Hotels sind in den Beschreibungen unseres Reiseveranstalters klar und deutlich aufgeführt. Wir bedauern, dass Sie diese bei der Buchung nicht gelesen haben und daher negative Gefühle hatten. Bei Ihrer Ankunft wurde Ihnen jedoch das gebuchte Zimmer und ein weiteres Alternativzimmer als kostenloses Upgrade angeboten. Sie entschieden sich für das zweite Zimmer und erhielten für die ersten beiden Tage eine kostenlose Suite und bis zum letzten Tag ein Premium-Zimmer, das deutlich mehr kostete als das ursprünglich gebuchte Zimmer. Dies wird in Ihrer Bewertung nicht erwähnt und wir finden es unfair. Was den Lärm betrifft, so haben Sie sich nie über Lärm oder andere unangenehme Dinge im Zimmer beschwert. Andernfalls hätten wir angemessen reagiert. Dasselbe gilt für das Essen und alles andere, da Sie nie etwas beanstandet haben. Wir bedauern erneut, dass Sie Ihren Urlaub trotz der vielen kostenlosen Annehmlichkeiten nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Sie jedoch bitten, zu verstehen und zu akzeptieren, dass all diese Probleme auf die unzutreffenden Versprechungen Ihres Reisebüros und nicht auf einen Fehler des Hotels zurückzuführen sind. Aus all den oben genannten Gründen können wir Ihre Bewertung nicht akzeptieren und hoffen, dass Sie Ihre Meinung überdenken und Ihre unfaire Meinung ändern. Odyssia Beach Hotel Team