Vorab müssen wir sagen, dass ohne Efi und ihr Team unser Urlaub nicht mehr so schön geworden wäre gegen Ende und wir wirklich ein anderes Bild gehabt hätten.. DANKE an euch Efi! Leider startete unser Urlaub nämlich nicht sehr entspannt. Wir hatten dieses Hotel gebucht und als wir ankamen, baten sie uns einen Moment zu warten. Wir kam am Vormittag an und uns war bewusst, dass unser Zimmer evtl. noch nicht frei ist und baten an an den Strand zu gehen und unser Zimmer erst später zu beziehen. Wir sollten aber warten. Nach 20 Minuten teilte das Hotelpersonal uns mit, dass sie leider kein Zimmer frei haben, da eine Familie nicht abreisen konnte und 2 Tage länger bleiben muss. Sie hatten uns in ein „vergleichbares“ Hotel 100m entfernt eingebucht. Wir hätten zusätzlich einen Wertgutschein für Getränke erhalten. Bevor wir dem zustimmten, wollten wir uns dieses Hotel ansehen. Wir waren sehr traurig.. Absolut kein Vergleich und 200-300 Meter entfernt. Uns war eine direkte Strandlage sehr wichtig (unser einziges Kriterium nachdem wir ein Hotel aussuchten). Das uns angebotene hatte keinen Zugang zum Strand. Sie boten uns an jeden Tag im Odyssia alles zu nutzen, allerdings hätten wir dann immer hin und her laufen müssen ... Nachdem wir das Zimmer gesehen hatten, hatten wir dem Rezeptionisten mitgeteilt, dass wir nicht in diesem Hotel untergebracht werden möchten. Das Hotel wollte, dass wir 2 Nächte in dem anderen Hotel verbringen und dann die restlichen 5 Nächte in ihrem. Auch nachdem wir erklärten, dass es für uns kein entspannen ist, wenn wir 2 Nächte in einem nicht uns ansprechenden Hotel übernachten um dann wieder zusammen zu packen und in das andere zu ziehen, zeigten sie kein Verständnis und wir haben andauern nur die Aussage erhalten : es gibt keine andere Option. Nachdem wir ca 1 Stunde rumdiskutiert haben und nicht zugestimmt hatten, konnte uns auf einmal eine andere Option angeboten werden. Im Hotel Omiros Boutique wäre doch ein Zimmer frei. Man Muss dazu sagen, dass dieses Hotel zu dem Odyssia gehört und hier wurden wir dann eingebucht. Ich verstehe nicht, wieso nicht gleich von dem Hotel auf das Partnerhotel ausgewichen wurde.. Die Gästebetreuerin hatte uns dann hier für 3 Nächte untergebracht. Nachdem wir fragten, wieso auf einmal 3 und nicht 2 Nächte, erklärte sie uns, dass wir dann nach diesen 3 Nächten im Odyssia eine Suite bekommen. Wir nahmen dies an. Als wir nach diesen 3 Nächten in einem Anderen Hotel mal wieder gepackt hatten und in das Odyssia kamen, hatten wir natürlich keine Suite bekommen. Nachdem Ich die Dame danach fragte, erklärte sie uns, dass wir ein Superior Doppelzimmer bekommen hatten obwohl wir ein Standard gebucht hatten. Zu diesem Zimmer muss man sagen, dass zb. der Kühlschrank nur Gegen eine Gebühr genutzt werden kann. Die Vorhänge verdecken nicht das komplette Zimmer um zu verdunkeln. Sorry, aber das sind für uns keine Superior Zimmer sondern ganz normale Standard Zimmer. Die Tatsache an sich finde ich nicht ärgerlich, ich finde es jedoch sehr ärgerlich, dass wir zuerst ewig diskutierten mussten und uns dann etwas versprochen wurde, was wir nicht bekommen haben. Ich weiß nicht, ob das Personal dachte, mit 2 jungen Frauen kann man es probieren sie in ein absolut nicht vergleichbares Hotel zu stecken oder sonst was.. aber so darf KEIN Urlaub ablaufen und das ist absolut ärgerlich .. wären wir 7 Tage in dem Omiros gewesen, wäre unser Urlaub definitiv entspannter abgelaufen ... Wir haben dann am selben Tag des Umzugs in das Odyssia noch angefragt ob ein Zimmer im Omiros frei wäre oder eine Suite im Odyssia. Im Odyssia konnte uns gleich eine Suite gezeigt werden, die wir gegen Aufpreis beziehen hätten können. Da frage ich mich, wieso wurde uns eine Suite (ohne Aufpreis) versprochen und dann nicht angeboten obwohl doch eine frei war ? Wir hatten für den nächsten Tag dann noch ein Zimmer im Omiros angeboten bekommen, welchen wir dann auch gegen Aufpreis angenommen hatten. Somit sind wir einen Tag später wieder zurück gezogen ... Hier waren die Mitarbeiter sehr nett zu uns. Auch das Personal am Restaurant war sehr sehr freundlich. Efi hat sich super um uns gekümmert und hat direkt das Gespräch gesucht, als sie von unserem Fall mitbekommen hatte. Sie und ihr Team haben sich auch bei uns für die Umstände entschuldigt.. die "Gästebetreuerin" an der Rezeption und den Herren dort hat es bis zum letzten Tag nicht interessiert..
Auf Grund corona gibt es kein Buffet. Das Hotel hat dies allerdings gut gelöst. Man kann immer zwischen verschiedenen Gerichten wählen und bekommt diese ausgegeben.
Diese Punkte geben wir zu 90% an Efi, Maria und ihr ganzes Team! Ihr macht einen super Job!
Ca 30-40 Min von Rethymnon entfernt zu Fuss, jedoch ein schöner Weg an der Promenade entlang. Das Restaurant am Strand ist der Wahnsinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rebecca |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Rebecca, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Bewertung zu senden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Buffet. Leider gibt uns das laufende Jahr, die Regeln, die wir befolgen müssen, nicht die Möglichkeit, unseren Gästen den gewünschten Service anzubieten, aber wir tun unser Bestes, um unsere Leidenschaft für die Gastronomie zu zeigen und die beste Qualität anzubieten um auch den anspruchsvollsten Gaumen zu befriedigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten am ersten Tag Ihrer Ankunft, die wir jedoch leider nicht vermeiden konnten. In diesem schwierigen Jahr ist für jeden etwas neu und die Dinge können sich von einem Moment zum anderen ändern, nicht nur für die Gäste, sondern auch für das Hotel, und dies kann den Betrieb des Hotels und folglich der Gäste beeinträchtigen und ihre Ferien. Trotzdem versuchen wir immer unser Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihnen während ihres Aufenthalts in Odyssia Beach schöne Momente zu bieten. Das haben wir auch mit Ihnen versucht. Anstatt Ihnen ein anderes Hotel an einem anderen Ort zu suchen, haben wir versucht, Sie bei uns zu behalten, indem wir Ihnen einige Zimmer zugewiesen haben, die zu unserem Unternehmen gehören, und Ihnen die Möglichkeit gegeben haben, alles in unserem Hotel zu nutzen. Darüber hinaus haben Sie für diese Unannehmlichkeiten viel mehr Vorteile erhalten, z. B. ein Zimmer-Upgrade seit dem ersten Tag, ein Upgrade auf unser Seaside Bar Restaurant und einen ganz besonderen Rabatt für ein Zimmer-Upgrade in der Omiros Boutique, wenn Sie nach einigen Einrichtungen gefragt haben, für die andere Gäste Sie haben mehr Geld bezahlt, als Sie für Ihr Paket bezahlt haben. Wir sind überrascht über den Eindruck, den Sie für unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben, solange sie alle geschätzte Mitglieder unseres Unternehmens sind und für die wir ständig hervorragende Kommentare erhalten. Wir würden unsere Gäste niemals und ohne Grund anders behandeln, je nach Alter oder etwas anderem. Das ist etwas, das unsere Philosophie nicht charakterisiert, solange alle unsere Gäste für uns gleich sind, und das bedeutet, dass Menschen jeden Moment mit uns genießen müssen und dass wir unser Bestes geben werden, um ihre Erwartungen zu erfüllen. Das war auch in Ihrem Fall unser Ziel und deshalb haben wir Ihnen alle oben genannten zusätzlichen Einrichtungen angeboten. Laut unseren Unterlagen hat Ihnen unser Personal an der Rezeption nie versprochen, dass Sie eine Suite in Odyssia Beach erhalten, aber eine Suite war das Zimmer, das Ihnen in Omiros angeboten wurde. Wir entschuldigen uns für den Fall, dass während Ihres Gesprächs mit unseren Mitarbeitern Missverständnisse aufgetreten sind, aber wir versichern Ihnen, dass es keinen Zweck des Kollegen gab, Sie zu täuschen. Wir bedauern erneut, dass Sie aufgrund dieses Vorfalls nicht zufrieden waren, aber die Tatsache, dass Ihr Urlaub auch unter diesen Umständen mit schönen Momenten endete, macht uns auch sehr glücklich. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben, Sie wieder willkommen zu heißen, und dass wir Ihnen beweisen können, dass unsere Leidenschaft die Gastfreundschaft ist und unser einziger Zweck darin besteht, schöne Momente für unsere Gäste zu schaffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team


