Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hände weg von diesem Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen! Das Hotel wirbt mit falschen Bildern. Die Bilder mit dem sich das Hotel schmückt (Meerblickzimmer, Restaurant Seeseite) sind nur für VIP Gäste, die Luxuszimmer bzw. Suiten gebucht haben, davon gibt es wenig, in einem extra Gebäude. Sonst selbst vom gebuchten Meerblickzimmer starrt man im 5 m Abstand auf das gegenüberliegenden Gebäude des Hotels. Möchte man direkt am Strand essen, muß man 7.-€ pro Person bezahlen (echte Abzocke). Im Hotel gibt es sehr viele Kellerzimmer (siehe Fotos). Deswegen aufpassen beim Buchen, man kann sehr vieles falsch machen. Allgemein sind die Zimmer sehr klein,dunkel und schlecht ausgestattet. Zusatzkosten sind enorm. Man muß alles extra zahlen: Kühlschrank, Internet, Parkplatz (nur 5 Parkplätze), Strandliegen, Schirme, u.s.w.. Die bestellten Getränke sind sehr teuer. Das Personal steht unter Druck teure Getränke zu verkaufen. Die Atmosphäre im Restaurand ist nicht schön. Der Strand ist sehr steinig. Der Pool ist viel zu klein und primitiv.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, aber wir versichern Ihnen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, vorübergehende Engpässe und Wartezeiten zu reduzieren, indem wir unser Team verstärken, um den perfekten Service zu bieten, den Sie erwarten. Abschließend möchten wir erwähnen, dass unsere Einrichtungen, unser Standort, unsere zusätzlichen Dienstleistungen und andere Details in den Katalogen unserer Reiseveranstalter zusammengefasst sind, damit unsere Gäste sie einsehen können. Wir sind traurig, dass Sie dies vor der Buchung nicht gefunden haben und Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weiter, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein rundum zufriedenstellendes Urlaubserlebnis bieten können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team