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Trinti (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Hotelzimmer Katastrophe aber Strandnähe super
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anreise verlief gut zum Hotel. 9 Tage 8 Übernachtungen in einem Doppelzimmer. Das Essen war nicht frisch zubereitet.Das beste was es gibt war die Strandnähe und das freundliche Personal am Strand. Dort angekommen meinte die Dame an der Rezeption das es noch 2 Stunden dauert ( auf Check 24 stand 11:00 Check in ) auf erneuerter Nachfrage sagte die Dame zu mir erst nach 3Stunden .Erst nach der mehrmaligen Nachfrage konnten wir nach 1 Stunde zum Glück einchecken. Zudem war bei Check In das Zimmer schmutzig. Das Hotelzimmer ist 10qm und ist für das Preisleistungsverhältnis nicht akzeptabel. Die Betten werden nach einigen Tagen sehr ungemütlich sprich Rückenschmerzen.Schimmel an der Klimaanlage. Bad viel zu klein . Toiletten Spülung funktioniert nicht gut.Die Liegen kosten Extra 6€ pro Tag das ist nicht gerechtfertigt für die halb Pension die es nur gibt. Die Bilder vom Hotel auf der Website entsprechen nicht das Hotel in echt. zu den aufgezählten Punkten was alles negativ entspricht , würde ich das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen und nie wieder besuchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 10qm sehr klein , Klimaanlage hat Schimmel . Bett sehr ungemütlich nach paar Tagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war jeden Tag gleich , war nichts besonderes


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption verträgt keine Kritik wird sehr schnell sauer , aber strandpersonal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe 50M , sehr nettes strandpersonal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trinti
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Trinti, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllt haben. Gleichzeitig möchten wir Sie an einige Dinge erinnern, die wir Ihnen auch bei Ihrer Ankunft erklärt haben. Leider gibt es einige Webseiten, die nicht direkt mit unserem Hotel zusammenarbeiten. Das bedeutet, dass die auf diesen Seiten enthaltenen Informationen im Allgemeinen nicht korrekt sind. Unsere Einrichtungen, Lage, Zusatzleistungen und andere Details sind in den Katalogen unserer Hauptpartner-Reiseveranstalter zusammengestellt, damit unsere Gäste sie einsehen können und denen ein Gast nur vertrauen sollte. In allen Hotels weltweit ist die Check-in-Zeit nach 14 oder 15 Uhr. In unserem Hotel erfolgt der Check-out um 11.00 Uhr und der Check-in um 15.00 Uhr, um Zeit für die ordnungsgemäße Reinigung der Zimmer zu haben. Die Tatsache, dass Sie früher angekommen sind, liegt daran, dass Sie einen frühen Flug gewählt haben, und das ist für das Hotel unerheblich. Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass wir unser Bestes getan haben, um Ihnen Ihr Zimmer früher zu geben, und kein Mitglied unseres Personals wurde „sauer“ auf Sie. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unsere Bemühungen nicht anerkennen und unfreundliche Worte gegenüber unseren Mitarbeitern verwenden. Jedes Zimmer wird, bevor es den Gästen übergeben wird, von unseren Hauswirtschafts- und Wartungsleitern noch einmal überprüft, um sicherzustellen, dass alles so ist, wie es sein sollte. Das Gleiche geschah auch in Ihrem Fall. Die von Ihnen beschriebenen Probleme entsprechen nicht der Realität. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und sauber. Wir erkennen die Fotos der Klimaanlage nicht, wahrscheinlich weil sie nicht zum Hotel gehört. Ihre Reservierung bezog sich auf ein Superior-Zimmer, die erste Kategorie in unserer Liste der Zimmertypen, und das bedeutet, dass es die einfachste und günstigste ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Einrichtungen, Lage, Zusatzleistungen und andere Details in den Katalogen unserer Reiseveranstalter aufgeführt sind, damit unsere Gäste sie einsehen können. Wir bedauern, dass Sie dies vor der Buchung nicht vorgefunden haben und Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir bedauern, dass Sie bei der Buchung Ihres Zimmers nicht gut informiert waren und Ihr Reisebüro Sie nicht ordnungsgemäß über alle möglichen Optionen informiert hat, die Ihnen ein für Sie passenderes Paket anbieten könnten. Dennoch ist unser Rezeptionspersonal immer bereit, den Gästen weitere Alternativen anzubieten, um die bestmögliche Zufriedenheit zu erreichen. Was das Essen in unserem Restaurant angeht, gibt es täglich eine große Auswahl, da es jeden Tag ein anderes Menü gibt, das sich nach zwei Wochen wiederholt. Sollte es jedoch einen Gast geben, der eine bestimmte Präferenz hat, ist unser Küchenteam immer für Sie da und bereit, Ihnen zu helfen und Alternativen anzubieten. Laut unseren Unterlagen haben Sie sich nie über das Essen beschwert, sonst hätten wir die Möglichkeit, Ihnen zu helfen. Wir bedauern noch einmal, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, halten Ihre Bewertung jedoch für ungerecht und können diese nicht akzeptieren, da Ihre Behauptungen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Odyssia Beach Hotel-Team