Alt Schimmel Essen mies Strandlage
Die Reise war im Oktober 2024 . Wird hier irrtümlich als November 2025 gelistet. Das erste Zimmer im Nebengebäude ( Zimmer 2115) das wir bekamen hatte das Waschbecken im Zimmer. WC und Dusche waren extra aber Miniklein, gut das wir schlank sind. Haben wir reklamiert sowohl an der Rezeption als auch bei unserem Reiseveranstalter ( nur per App möglich) . Zimmerwechsel ( Zimmer dann war 2914 im Hauptgebäude) war nach einer Nacht möglich. Diesmal mit ,,richtigen,, Bad, aber alt, nicht richtig gereinigt. Schimmel am Seifenspender und in den Ecken/Ritzen etc. Duschtür an Tag 2 rausgefallen. Zimmer hat alte Möbel keine Ablageflächen, Kleiderschrank keine Fächer. Zum Glück hatten wir unser Ikea Hängeregal mit genommen von zu Hause. Noch nie so ein schlechtes Zimmer seit wir reisen gehabt. Es gibt dort sogar Kellerzimmer die man vergibt. Wir haben uns mit Gästen unterhalten , die hatten richtig Pech mit dem Zimmer im Keller. Grausig
Dieses Hotel bekommt nicht mal Frühstück hin. Kaum Auswahl Abendessen ebenso. Wir sind an 7 Abenden von 9 trotz Halbpension lieber in der Umgebung essen gegangen. Es gibt 2 Restaurants. Eines im inneren des Gebäudekomplexes das andere am Strand. Das am Strand kostet 10 Euro Aufpreis am Tag vor Ort Das Essen ist gleich und auch dort gibt es keinen Toaster um das trockene Brot auf zu toasten. Diese Bewertung ist vom Oktober 2024 vielleicht hat sich was geändert in 2025??? Unser Reiseveranstalter hat uns 25 Euro Entschädigung angeboten Fünfunfzwanzig Euro. Ein Witz, trotz der vielen Schimmelbilder... ....aber seht selbst die Bilder.
Das Personal war mit unserer Reklamation überfordert Sind wohl schon sehr abgestumpft , da wir wohl nicht die ersten Gäste waren die sich beschweren. Unsere Reiseleitung war nur umständlich über App zu erreichen. Ein großer namhafter Reiseveranstalter übrigens der uns kaum geholfen hat. Vor Ort waren täglich persönliche Ansprechpartner von Sonnenklar und SchauinsLand vor Ort und da haben sich auch Gäste beschwert. Der Vorteil ist das sich die Person dann direkt darum kümmert. Unser Reiseveranstalter war nur per App zu erreichen was sehr umständlich war und auch die Antworten erfolgten nicht zeitnah. Hätten wir das geahnt, hätten wir lieber bei einem Reiseveranstalter derer gebucht die auch vor Ort persönlich da sind. Das Theater fing ja schon bei Ankunft an. Der große Reisebus der einen vom Flughafen zum Hotel fährt kann nicht in die Straße wo das Hotel ist, einfahren, man wird an der Ecke der Hauptstraße raus geschmissen und muss dann noch 200 m laufen. Das sei nur erwähnt für Leute die nicht gut zufuß sind. Vor Ort an der Rezeption hatte man unsere Reservierung nicht. Ich musste meine Reisedaten umständlich per E Mail an das Hotel senden. Das Zimmer gab es auch erst sehr verspätet.
Das einzigste ist das die Lage gut ist, direkt am Strand gelegen. Das war es auch schon. Bis nach Rhetymno Altstadt sind es 3 km am Strand lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 37 |

