Das Hotel selbst liegt sehr schön am Strand. Wenn man laufen möchte sind es ca. 3 - 4 Km in die Altstadt. Taxi ist schnell und zuverlässig. Zimmer waren sauber. Das Personal war eigentlich immer bemüht es recht zu machen doch die Servicemanagerin mit ihrer herrischen und doch sehr aufbrausenden Art hat einem den ganzen Spaß genommen. Teilweise hatte sie in unseren Augen ein Unmögliches verhalten gegenüber Gästen und den Mitarbeitern. Den Rest vergessen wir besser
Das Frühstück und Abendessen war an den ersten 3 Tagen ok, Danach entwickelte es sich in mehr oder weniger Kantinenessen. Dieses sei evtl. Corona geschuldet, aber von der griechischen Küche hat man nicht viel gesehen.
Das Personal selbst war eigentlich immer bemüht. Aber wie bereits erwähnt die Managerin verbreitete Unruhe und ging mit den Gästen und dem Personal nicht gut um. Sie schimpfte vor den Gästen mit Ihren Angestellten was gar nicht geht. Auch bekamen die Gäste dieses zu spüren.
Wir hatten uns ein Taxi bestellt zur An- und Abfahrt, dies hat alles super funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tina, Vielen Dank, dass Sie sich für das Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Problemen in Bezug auf einige unserer Einrichtungen nicht zufrieden waren. Leider dürfen wir aufgrund der Covid-19-Ausgabe nicht alle Dinge geben, die wir den Gästen geben möchten, wie in den vergangenen Jahren, und die unsere Leidenschaft für die Gastronomie und das Beste für unsere Gäste auszeichnen. Gemäß den Protokollen, die wir befolgen müssen, können unsere Gäste, einschließlich Sie, das reichhaltige Buffet, das wir früher hatten, nicht genießen und wir können nicht so dienen, wie wir es möchten. Das macht uns auch unglücklich und enttäuscht, ist aber etwas, das wir nicht vermeiden können. Trotzdem bemühen wir uns sehr, die Qualität auf einem hohen Niveau zu halten, und wir sind jeden Moment bereit, alles zu bieten, was unsere Gäste wünschen. In unseren täglichen Mahlzeiten gibt es Optionen für jeden Geschmack und aus verschiedenen Küchen, insbesondere griechische Köstlichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern und darüber, wie sehr sie sich bemühen, unsere Gäste zu bedienen, und versichern, dass alle mehr als alles andere in Sicherheit sind. Dies ist ein sehr schwieriger Teil für die Service Managerin, die ständig versucht, die Mitarbeiter ihrer Abteilung zu kontrollieren und sicherzustellen, dass alle, Gäste und Mitarbeiter, in Sicherheit sind. Dies ist der Grund, warum sie manchmal für die Art und Weise, wie sie spricht und handelt, missverstanden wird. Ihr einziger Zweck ist es, wie bei jedem anderen Kollegen, sich nur persönlich um jeden Gast zu kümmern und sicherzustellen, dass alles so funktioniert, wie es sein sollte. Wir sind erneut unzufrieden mit der Tatsache, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht genossen haben, aber wir sind der festen Überzeugung, dass Ihre Bewertung für unser Hotel nicht fair ist, solange wir versucht haben, unser Möglichstes zu geben, um Sie zufrieden zu stellen und Ihre zu machen Urlaub unvergesslich. Ihre Meinung spiegelt nicht die Meinung der Mehrheit unserer vorherigen Gäste und die wertvollen Kommentare wider, die wir täglich von ihnen erhalten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen können und dass wir die Gelegenheit haben zu zeigen, dass es unsere Leidenschaft ist, schöne und unvergessliche Momente für unsere Gäste zu schaffen. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team


