- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
traurig, waren vom 06.05 14 Tage da und der Service war unmöglich. Kein Stuhl, kein kleiner Tisch und Sofabett belegt - obwohl wir gerade gekommen sind. Laute GEräusche, Geruch vom Dunstabzug. Kaution für 2te Karte um Licht zu haben im Zimmer für 5 EUR / Handücher Kaution OK - aber das 1 EUR einbehalten werden für Wasser - nicht als info. Sekt in Wassergläser und warm - schade, die Bewertungen verstehen wir nicht. Zimmer wurde alle 2 Tage kurz durchgefegt - nicht gewischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tine, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel, das sich in einer wunderschönen Lage direkt am Meer befindet. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, möchten jedoch erwähnen, dass unsere Einrichtungen, Lage, zusätzliche Dienstleistungen und andere Details in den Katalogen unseres Reiseveranstalters für unsere Gäste zusammengestellt sind. Wir bedauern, dass Sie dies vor der Buchung nicht gefunden haben und Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat, aber wir halten Ihre Bewertung für nicht fair, da die Tatsache, dass Sie nicht gut informiert wurden, nicht in unserer Verantwortung liegt und nicht der Mehrheit der Meinung von entspricht unsere Gäste, von denen wir immer ausgezeichnete Kommentare erhalten, insbesondere für den exzellenten Service und die Professionalität unserer Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team