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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich hat eine gute Lage, direkt am Strand. Es bietet Halbpension. Die Zimmer sind der gehobenen Kategorie geräumig. A


Zimmer
  • Schlecht
  • Geschlafen haben wir soweit ganz gut. Störend war das Geräusch der Klimaanlage. Hat man die Eigene ausgeschaltet und das Fenster geöffnet, hat man die Klimaanlage der Anderen gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal entsprach leider nicht einem viersterne Hotel. Das Personal dort war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatte schon die bessere Kategorie gebucht und sollten trotzdem noch aufbezahlen um in der Taverne am Strand essen zu können.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist leider nicht auf unsere Wünsche und Beschwerden eingegangen. Wir hatten einen Kühlschrank gemietet und bezahlt, aber funktionierte nicht. Das Personal bemühte sich nicht um Abhilfe und unser Geld bekamen wir auch nicht zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt betrug 2,5 Stunden. Rethymnon ist nur 3 km entfernt und gut zu erreichen. Die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mam musste für alle Angebote extra bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub Odyssia Beach gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat, da Sie vom ersten Moment an, freies Upgrade von uns bekommen haben, Zimmer mit Meerblick, eine höhere Kategorie als das was Sie gebucht haben., und die „speziellen“ Zimmer sind unsere Bestseller. Wir haben viele Stammgäste die öfter als nur einmal im Jahr kommen und nur diese Zimmer bevorzugen. Wir sind sehr traurig und auch enttäuscht über Ihre Meinung für die Rezeption. Wir verstehen nicht, warum Sie so etwas schreiben, da unser größtes Anliegen war, Sie zufrieden zu stellen. Jedes Mal wenn Sie ein Problem mit Ihrem Kühlschrank gemeldet haben, kamen die Kollegen von der Rezeption und der Haustechniker in Ihr Zimmer und erklärten Ihnen, dass der Kühlschrank kein technisches Problem hatte, sondern Sie stellten mehr Sachen rein, als er ertragen kann. Wir haben sogar den Kühlschrank gegen einen Nagelneuen ausgetauscht, doch sie bestanden darauf, Ihn weiterhin vollzustellen. Wenn Sie ein spezielles Problem hatten waren es, die Kollegen der Rezeption die Ihnen halfen und sie waren diejenigen die uns sagten, wie dankbar und zufrieden Sie mit diesem Service wären. Was die extra Bezahlung für unser Seaside Restaurant angeht, es steht in allen unseren Katalogen das es für die Kategorie Deluxe oder Premium ist und es ist schon beim Reservieren im Voraus bezahlt. Sie haben eine bessere Kategorie gebucht, aber nicht die höchste. Zusätzlich, sollten Sie vom Katalog ihres Reisebüros informiert sein, über alle unsere Dienste, die extra Kosten aufweisen. Wir wünschen uns, dass wir, in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und Ihnen unsere Leidenschaft für den Gäste Service beweisen können. Unser wichtigstes Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Ihre Odyssia Beach Hotel Team