Sehr in die Jahre gekommenes, dringend renovierungsbedürftiges Hotel, über all riecht es feucht und moderig. Häufig Stromausfälle, unsaubere Zimmer
Dunkles, feuchtes und stinkendes Zimmer im Untergeschoss
Speisen ok, aber auch unteres Mittelmaß
Personal zeigt wenig Verständnis dafür, das man nicht in einem feuchten Kellerloch wohnen will, insgesamt wenig zuvorkommend
Hotel nicht mit Bus erreichbar, man muss durch eine nach Urin stinkende Gasse von der Hauptstraße zum Hotel laufen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Kai, Vielen Dank, dass Sie sich für unser renoviertes 4-Sterne-Hotel entschieden haben! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben, möchten Ihnen aber auch unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie unsere Bemühungen, Ihnen zu helfen und Sie zufriedenzustellen, nicht zu schätzen wussten. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie bei Ihrer Ankunft das größte Zimmer des Hotels erhalten haben, eines der zuletzt renovierten Zimmer mit der der gebuchten Zimmerkategorie entsprechenden Ausstattung. Das Zimmer befindet sich im Erdgeschoss mit Gartenblick und ist eines unserer besten Zimmer. Bis zu Ihrer Ankunft hatten wir keine konkreten Wünsche von Ihnen, dass Ihnen die Zimmer im Erdgeschoss nicht gefallen. Jeder versteht, dass es nicht möglich ist, die Ansprüche jedes Gastes individuell zu kennen. Bei der Zimmerzuteilung wird jedem Gast täglich das verfügbare Zimmer entsprechend der gebuchten Kategorie zugewiesen. In unserer Beschreibung ist ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle unsere Zimmer über einen Balkon oder eine Terrasse verfügen und sich daher auch im Erdgeschoss befinden können. Wir bedauern, dass Sie die Beschreibung bei der Buchung Ihres Zimmers nicht gelesen haben. Sie haben sich nicht an der Rezeption über Ihr erstes Zimmer beschwert. Sie haben nur mit Ihrem Reiseleiter gesprochen und behauptet, das Zimmer sei muffig und schimmelig. Ihr Reiseleiter ist Ihnen ins Zimmer gefolgt, um die Sache genauer zu untersuchen. Er stellte fest, dass es kein Problem mit dem Zimmer gab und Ihre Behauptungen unwahr waren. Wir haben Ihnen jedoch vorgeschlagen, noch am selben Tag das Zimmer zu wechseln und Ihnen ein anderes Zimmer in einem höheren Stockwerk zu geben, sofern wir an einem anderen Tag ein Zimmer frei hatten. So kam es auch. Sie haben zum Ausdruck gebracht, dass Ihnen Ihr letztes Zimmer gefallen hat, und danach haben Sie sich nicht mehr beschwert. All dies zeigt, dass unser Personal Verständnis hat und vor allem versucht, jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten und ihn individuell zufriedenzustellen. Bezüglich des Essens, wie auch Ihres Zimmers, haben Sie sich nie bei jemandem beschwert oder etwas gesagt, um Ihnen Alternativen anzubieten. Wir sind uns bewusst, dass es nicht immer möglich ist, alle zufriedenzustellen, und dass jeder Mensch einen anderen Geschmack und andere Vorlieben hat. Unser Team ist jedoch immer präsent und hat ein offenes Ohr für alle, um zu helfen und eine Lösung zu finden. Wir wünschen uns, dass Sie bereitwilliger mit uns kommunizieren, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Meinung zu ändern und Ihnen unser Angebot besser zu präsentieren. Ihr Kommentar zu unserem Essen ist unfair, da Ihre Meinung nicht der Meinung der Mehrheit unserer Gäste entspricht, von denen wir regelmäßig hervorragende Kommentare erhalten. Und nicht zuletzt zeigt die Tatsache, dass Sie zweimal eine unfreundliche Bewertung für unser Hotel abgegeben haben, dass Sie ein rachsüchtiger Mensch sind, dessen einziges Ziel es ist, unser Hotel zu diffamieren und bei anderen potenziellen Gästen einen falschen Eindruck zu hinterlassen. Wie bereits erwähnt, hat selbst Ihr Reiseleiter Ihre Behauptungen nicht unterstützt. Dies sollte Ihnen zeigen, dass es im Urlaub sinnvoller ist, schöne Erinnerungen zu schaffen, als aus dem Nichts Probleme zu verursachen, die dem Ruf eines Unternehmens oder anderer Personen schaden. Abschließend können wir Ihre unfaire und unfreundliche Bewertung nicht akzeptieren, insbesondere da wir unser Bestes getan haben, um Ihnen zu helfen, und Sie unsere Bemühungen nicht anerkannt haben. Mit freundlichen Grüßen Odyssia Beach Hotel Team

