Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schade, dass sich ein Hotel so verschlechtern kann
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Strand. Allerdings ist der Strand sehr steinig, mit mehr als faustgroßen Steinen. Ohne Badeschuhe kommt man fast nicht ins Wasser. Die Zimmer sind, wenn man mindestens superior gebucht hat nicht dem Preis entsprechend. Die Balkone führen zum Teil auf den Parkplatz oder Innenhof. Wenn man abends draußen sitzt hört an die Klimaanlage. Das Frühstück ist sehr gut, beim Abendessen fühlt man sich bei Buchung des superior Zimmers wie ein Mensch zweiter Klasse, da man nicht in der Taverne mit Meerblick essen darf. (Aufpreis täglich 7€ pro Person). Auch alle anderen Dinge kosten extra, Safe(dieser bietet keinerlei Sicherheit), die Strandliegen und der Kühlschrank. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, das Personal an der Info ausgenommen einer Dame, sehr herablassend und nicht hilfsbereit. Man fühlt sich von Ihnen für dumm verkauft. Ich war in diesem Hotel schon einmal vor zwei Jahren, zu dieser Zeit war ich begeistert. Jetzt würde ich auf gar keinen Fall wieder hinfahren. Schade!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Due Lage ist gut, man fährt 1,5 h vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elise
    Alter:51-55
    Bewertungen:1