- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nur die Lage kann man als gut bezeichnen, Zimmer mit Aussicht auf eine Wand ohne Möglichkeit auf den Himmel zu schauen. Die meisten Gäste haben die Zimmer gewechselt da sie auch unzufrieden waren.Ich habe niemanden gefunden der das Hotel nochmals bucht. Ich kann die positiven Bewertungen von dem Hotel nicht nachvollziehen. Ich komme auf keinen Fall wieder hier her, es hat keine 4 Sterne verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Günny, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Odyssia Beach entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit, möchten aber gleichzeitig unsere Enttäuschung über solche Bewertungen von Gästen zum Ausdruck bringen, die sich nie beschwert oder um Hilfe gebeten haben, um uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung für eventuell auftretende Probleme zu finden. Bezüglich der Zimmer bitten wir Sie, dass jeder Gast in unserem Hotel stets ein Zimmer entsprechend seiner Reservierung erhält, das den gebuchten Einrichtungen entspricht. Alle Zimmer und die allgemeine Ausstattung unseres Hotels sind in allen Beschreibungen unserer Reiseveranstalter klar aufgeführt. Wir bedauern, dass Sie diese bei der Buchung nicht gelesen haben und daher negative Gefühle hatten. Ihrer Beschreibung zufolge haben viele Gäste das Zimmer gewechselt, da sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Jeder Gast hat andere Ansprüche, und wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass es nicht immer möglich ist, vor der Ankunft die individuellen Wünsche zu kennen. Die Zimmervergabe erfolgt stets nach der gebuchten Zimmerkategorie und der täglichen Verfügbarkeit. Unser Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden mit jeweils unterschiedlichen Stockwerken, beginnend im Erdgeschoss. Alle Zimmerkategorien können sich überall befinden, mit Ausnahme der Zimmer mit Meerblick, die sich in Meeresnähe und in den oberen Stockwerken befinden. Viele Gäste erhalten falsche Informationen von Reisebüros oder lesen die Beschreibung nicht sorgfältig durch und kommen mit anderen Erwartungen ins Hotel, die nicht der Realität entsprechen. Deshalb beschweren sich manche Gäste und sind mit ihrem Zimmer unzufrieden. Dasselbe ist Ihnen wahrscheinlich auch passiert. Unser Team ist jedoch stets hilfsbereit und bietet Alternativen, um jeden Gast voll und ganz zufriedenzustellen. Gäste sollten ihre Fragen einfach äußern und uns helfen lassen, so wie wir es bei allen von Ihnen erwähnten Gästen getan haben, die ehrlich zu uns waren und uns um Hilfe gebeten haben und sich nicht hinter schlechten und unfreundlichen Bewertungen versteckt haben, nur um unserem Ruf zu schaden. Sie erwähnen, dass Sie niemanden gefunden haben, der das Hotel erneut buchen möchte. Wahrscheinlich haben Sie nicht sehr gut mit anderen Gästen kommuniziert, da Sie nicht selbst bei uns waren. Andernfalls hätten Sie erfahren, dass während Ihres Aufenthalts mehr als 60 % unserer Gäste das Odyssia Beach jedes Jahr und seit vielen Jahren besuchen. Das zeigt, dass wir täglich viele Menschen begrüßen, die nicht nur unsere zufriedenen Gäste, sondern auch unsere guten Freunde sind. Wir können Ihre Bewertung nicht akzeptieren, da Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen zu helfen und Ihnen Alternativen anzubieten. Hätten Sie uns vorher informiert, hätten wir Ihnen helfen und eine Lösung für Ihre Probleme finden können. Sie haben es jedoch vorgezogen, nichts zu sagen und Ihre Behauptungen in einer negativen Bewertung zu verwenden, die uns beleidigt, einen falschen Eindruck erweckt und nicht der Realität entspricht. Mit freundlichen Grüßen Odyssia Beach Hotel Team