- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt war das Hotel für einen schönen Sommerurlaub absolut empfehlenswert. Kleinigkeiten, die sich häuften, haben die Freude ein wenig gedrückt - so z.B. das "alles" extra kostet: Strandtuch, Sonnenliegen und -schirm, Tresor, Verlängerung des Zimmers am Abreisetag und Fitnessraum. Insgesamt ist es ein "knapp" 4-Sterne Hotel.
Superior Zimmer war mit direktem Blick auf den (für lediglich 10 Autos) recht kleinen Parkplatz. Hier war es - auch Nachts - recht laut. Insgesamt war uns das Zimmer zu zweit recht klein. Im Zimmer gab es keine Sitzgelegenheit außer dem Bett. Auch der Kleiderschrank war recht klein und das Waschbecken im Zimmer war eher unpraktisch. Der Sand - den man im Strandurlaub unweigerlich mit ins Zimmer trägt - war nach dem Putzen nicht wirklich weg...
Gute Gastro. Gutes Essen und freundlicher Service.
Gut. Rundum guter Service. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im gesamten Hotel.
In Rethymno liegt das Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Der Strand(-abschnitt) war super schön. In einer schmalen Straßen gelegen haben wir - mit dem Mietwagen angereist - die EInfahrt gleich zweimal verpasst. Insgesamt war der Parkplatz zu klein und wir mussten in einer Seitenstraße parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagymnastik mit Schwimmnudel am Morgen war für umme, der rest kostete. Pool sah super aus - wohl aber recht kühl. Waren immer im Meer, daher eher gut. Am Abendprogramm (Karaoke, "Dance-Night") haben wir nicht teilgenommen - daher steht uns keine Bewertung zu. Fitnessraum im Keller sah nur bedingt einladend aus und kostete - genau wie Tischtennis und Billard - extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Beschreibung und den konstruktiven Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel, das sich in einer wunderschönen Lage am Meer befindet. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir mit unseren zahlreichen Bemühungen und unserem detaillierten Service auf dem richtigen Weg sind, freuen wir uns auch über Ihre konstruktiven Vorschläge, da wir uns nur im ständigen Dialog mit unseren Gästen weiter verbessern können. Abschließend möchten wir erwähnen, dass unsere Einrichtungen, unser Standort, zusätzliche Dienstleistungen und andere Details in den Katalogen unseres Reiseveranstalters zusammengestellt sind, damit unsere Gäste sie einsehen können. Wir sind traurig, dass Sie dies vor der Buchung nicht gefunden haben und Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir sehen jedoch, dass Sie unsere fortgesetzten, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerkt haben und es wäre sehr erfreulich, wenn wir Ihnen in Zukunft ein anderes Urlaubserlebnis bieten könnten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team