- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Familien Hotel direkt am Strand super zum erholen.Wir haben einen dreiwöchigen Urlaub dort verbracht und und gut erholt.
Unser Zimmer war modern eingerichtet,die Dusche ist eine moderne Regenwald Massage Dusche.wir haben sehr gut geschlafen auf ausgezeichneten Matratzen .
Das Frühstück war sehr vielfältig ,das Abendessen ist Abwechslungsreich auch landestypische Speisen kann man genießen ,ein reichhaltiges Salat Büffet. Und eine Vielfalt von Dessert in vielen Variationen.Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm man fand immer einen Tisch.
Der Service in der Bar und Restaurant war ausgezeichnet,das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.an der Rezeption ist auch deutschsprachiges Personal das einem in jeder Situation weiterhelfen kann .Wenn man ein Problem hat wird einem sofort geholfen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert eine knappe Stunde.Die wunderschöne Altstadt ist nur drei Kilometer entfernt.Man kann auch schöne Ausflug Ziele Buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und ausreichend groß auch wenn mehrere drin waren ein guter Wellnessbereich auch mit einem Fitnessraum,am Pool und Strand gab es Animation. Jeden zweiten Abend gab es eine andere Show zum Beispiel griechischer Abend ,karaoke Zumba und noch mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kersti |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Kersti, Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels Odyssia. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Odyssia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team