Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
würde nochmal kommen,aaaaber !
3,0 / 6

Allgemein

sicher ein schönes Hotel wenn man das "richtige Zimmer " bekommt ! Ich hatte Superior Zimmer gebucht,( ne andere Kategorie gab es nicht) und sollte in einem Suterrain-Zimmer untergebracht werden.da sitzt man auf Augenhöhe mit dem Gehweg :(...ging für mich gar nicht,also nochmal 70.-Euro mehr bezahlt,jetzt bin ich bei einer Summe über 1100,- für 1 Woche HP.,,,bekam dann ein Zimmer über der Küche wo die Lärmbelästigung durch Spülmaschinen oder Stromgenerator am Abend furchtbar war.Das ganze Bett hat vibriert und dieser Zustand dauerte bis weit nach 22:00 Uhr.Nach telefonischer Beschwerde passierte leider nichts.:( am Abreisetag,, ,ich sollte um 3:00 morgens abgeholt werden, dauerte die Lärmbelästigung sogar bis nach 24.00. Bei allem Verständnis für sauberes Geschirr, dürfte so ein Zimmer nicht vergeben werden.....ich habe mich sehr geärgert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für eine Person ausreichend,Dusche und WC mini, Matratze sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir hat das Essen geschmeckt,hervorragend waren die Süßspeisen,,,Kompliment !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Strandrestaurant, man sitzt sehr schön mit Blick aufs Meer,dauerte es öfters ne gewisse Zeit bis einer der jungen Kellner nach ner Bestellung gefragt hat,andere Dinge waren wohl wichtiger obwohl nicht viele Gäste im Lokal saßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner gepflegter Strand mit aufmerksamen Personal.Fürs Meer sind Badeschuhe äußersts hilfreich !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annegret, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, versichern Ihnen jedoch, dass wir jeden Tag daran arbeiten, vorübergehende Engpässe und Wartezeiten durch die Verstärkung unseres Teams zu reduzieren, um den perfekten Service zu bieten, den Sie erwarten. Daher sind wir für Ihre Kommentare sehr dankbar, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, dass wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und dass wir Ihnen beweisen können, mit welcher Leidenschaft wir unsere Gäste betreuen und unseren Gästen schöne Momente und gastronomische Erlebnisse bieten. Mit freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team ​