Immer ein wunderschöner Urlaub bei Freunden, für alle die Entspannung, gutes Essen, Strand und Meer, sowiel Action in naher Umbebung suchen. Keine Bettenburg, sondern schöne familiäre Atmosphäre. Das Hotel liegt ca 150 Meter von der Hauptstraße weg, ist sehr schön rühig und weg vom Trubelund direkt am Strand.
Wir hatten immer schöne Zimmer, die mit allem was man braucht ausgestattet waren. (Kühlschrank, TV, Bad/Toilette/Balkon, Ventilator und sehr guter Klimaanlage
Die Atmosphäre im Kirki Seaside Restaurant ist super. Frühstück und Abendessen am Strand macht Spaß. ( bitte gebuchte Zimmerkategorie beachten. ) Das Essen war immer gut und ist letztes Jahr noch besser geworden. Man findet nettes Bedienungspersonal und ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen wird in Buffetform gereicht und es ist immer genug da.
Der Service ist einfach top. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Wenn ein Problem auftritt, wird sofort nach einer Lösung gesucht. Aber auch hier gilt: bitte den eigenen Auftritt prüfen. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit.
Transfer ca 1,5- 2 Std. je nach Anzahl angefahrener Hotels. Ausflüge werden von den Reiseleitungen im Hotel, sowie von Anbietern in der Umgebung angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool mit separatem Kinderpool und einen Fitnessraum, sowie ein SPA- Angebot. Ca 3 mal die Woche finden Abendveranstaltungen im Seaside Resaurant statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Einrichtung. Wir freuen uns immer sehr über die Bestätigung, dass unsere Gäste einen hervorragenden Urlaub verbracht haben und wundervolle Erinnerungen hinterlassen haben. Unsere Kombination aus freundlichem und kompetentem Service hat für uns höchste Priorität und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren freundlichen Kommentar bedanken und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team


