Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Szilvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Top Service! Top Lage! Klare Weiterempfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes, sehr stylisches Hotel mit exzellentem Service. Höhepunkte sind die Rooftop Bar und das Sternerestaurant. Es ist uns positiv aufgefallen, wie freundlich die Mitarbeiter sind. Viele Räume sind dunkel gestaltet, das muss man mögen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer gebucht. Größe 31 qm. Großes sehr bequemes Doppelbett, schöne Bettdecken und bequemen Kopfkissen. Unser Zimmer insbesondere das Badezimmer war uns etwas zu dunkel gestaltet. Das Badezimmer war komplett offen was wir nicht so gerne mögen. Durch die Top Innenstadt Lage ist es natürlich nicht so ruhig wie in einem Landhotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gibt es ein kleines Buffet, wo spanische Käsesorten, Salami und Schinken zu finden sind. Auch Müsli-und Joghurtvariationen stehen auf dem Tresen. Frisches Obst, Smoothies dürfen auch nicht fehlen. Brot, Brötchen und Süßwaren nimmt jede wie er möchte. Die Brasserie hat eine kleine aber sehr gute Karte. Wenig Fleisch aber viel Fisch und Meeresfrüchte. Der Sternerestaurant hat mehrere Menüs zum Auswahl. Es gibt auch Weinbegleitung, wenn man es möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten haben wir so ein guten Service in einem Hotel erfahren, wie hier. Überall sehr aufmerksame Mitarbeiter. Beim einchecken werden Getränke angeboten und Petit Fours gereicht. An einem Abend gab es einen kurzen Stromausfall, der nach wenigen Minuten behoben war. Als Entschuldigung haben wir einen Schachtel Pralinen bekommen. Wir hatten Elton John Konzert Karten vor zwei Jahren gekauft. Für die lange Wartezeit hat der Concierge für uns eine Flasche Cava (!!) auf Zimmer bringen lassen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Der Rooftop Bar wird auch von externen Gästen stark frequentiert. Hotelgäste haben immer Vorrang und bekommen immer einen Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind in der unmittelbaren Nähe. Wie die Musikhalle, die 150 Meter entfernt ist. Die La Ramblas ist zwei Minuten zu Fuß. Viele Cafés, Restaurant und Geschäfte in der Nähe. Auch die berühmte Markhalle ist nur 5 Minuten zu Fuß. Lage wirklich optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein kleines Wellnessbereich steht in der 1. Etage zur Verfügung. Man kann dort im Fitnessraum an Geräten oder mit Hanteln Sport machen, danach in die Sauna gehen. Pool gibt es oben auf dem Dach. Entertainment gibt es nur in der Stadt und in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Szilvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Szylvia, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat, da viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe liegen, wie zum Beispiel der Music Hall nur 150 Meter entfernt und Las Ramblas nur zwei Gehminuten entfernt. Es freut uns auch zu hören, dass Sie viele Cafés, Restaurants und Geschäfte in der Nähe gefunden haben, sowie den berühmten Markt, der nur 5 Gehminuten entfernt ist. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage als ideal empfunden haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer und das Badezimmer nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zur Beleuchtung und zum Design des Badezimmers. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, während wir weiterhin unsere Dienstleistungen und Einrichtungen verbessern. Es freut uns zu hören, dass unser Service während Ihres Aufenthalts herausragend war. Unser Personal bemüht sich, außergewöhnlichen und aufmerksamen Service zu bieten, und es freut uns, dass Sie dies mehrmals erlebt haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zu den zusätzlichen Details, die Sie erhalten haben, wie zum Beispiel Willkommensgetränke, Petit Fours und Schokolade als Entschuldigung für den Stromausfall. Wir freuen uns auch, dass Sie Priorität im Rooftop-Bar hatten und sowohl beim Frühstück als auch in unseren Restaurants zufriedenstellende gastronomische Optionen gefunden haben. Was die Sport- und Unterhaltungseinrichtungen betrifft, freut es uns, dass Sie unseren Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Dachpool nutzen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Unterhaltungsmöglichkeiten zu verbessern und zu erweitern, um unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Erwähnung der Eleganz unseres Hotels und unseres ausgezeichneten Services. Wir sind stolz darauf, dass unsere Rooftop-Bar und unser mit Sternen ausgezeichnetes Restaurant Höhepunkte Ihres Aufenthalts waren. Wir schätzen Ihre Freundlichkeit sehr und bedanken uns für Ihre Kommentare zur Freundlichkeit unseres Personals. Wir schätzen Ihre allgemeine Bewertung des Hotels und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Kommentare motivieren uns, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste zu bieten. Wenn Sie weitere Wünsche haben oder wenn wir Ihnen in Zukunft behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Saul Canal General Manager Ohla Barcelona *****