- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unterbesetzter Riese, mit moderigen Altbauzimmern, ohne Klima nur defekte Standventillator.Sehr sauber aber 20 Jahre Dreck kann man vom Teppichboden nicht restlos entfernen.Habe die Chefin mit dem Putzpersonal schimpfen gehört, also muss schon sagen respekt an die Putzfrau ,dass sie nicht gleich gegangen ist. Meiden!!!!!!
80-er Jahre Reste, 2 Sternen Dorfwirtshausfeeling, eng, dunkel ,warm modrige Teppich, unwohl............
Frühstück ist sehr fantasielos ohne jede extras, nur die billigsten Wurst und Käsesorten und dies sehr lieblos.Im Wärmebehälter grüne Rührei.Nich wirklich appetietlich.Habe mal früher im Restaurant gegessen aber dieses Jahr ist es irgendwie anders geworden, übersalzene geschmacklose Gerichte, alles sehr eintönig.Werde demnächst darauf auch verzichten.
Das Personal ist -überhaupt die Eigentümerfamilie- sehr unfreundlich und hochnäsig.Der Kellner zeitweise völlig überfordert -bin nicht sicher ob er alles verstanden hat.Dafür ,dass das Lokal 4 Sterne hat, gibt es keine Rezeption, meistens nach 23 Uhr nur noch das Automat für Getränke, essen schon gar nicht.Sauberkeit ist in Ordnung auch im Hotel allgemein.
Zentral aber auch Bahnhofnähe.Busse halten an hinter dem Hotel und vor dem Hotel, also Ruhe ist eher eine Glücksache.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |