Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Ferien mit viel Ruhe und Platz.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne und ruhige Hotelanlage, überall genügend Platz. Sehr freundliches Personal und super Mini Club. Zimmer müssen dringend renoviert werden und die Getränkequalität verbessert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Familienimmer 205. Leider ist dieses Zimmer sehr alt und sehr klein. Das Zimmer war beim Bezug sehr sauber, leider war die tägliche Reinigung nicht so gründlich. Unser Badezimmerspiegel wurde in 13 Tage nie geputzt, dementsprechend sah er auch aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer lecker und es hatte eine super Auswahl. Leider ist die Qualität der Getränke nicht so toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich. Wir wurden immer schnell bedient. Unfreundlich war nur der Friseur, der Fotograf und das Personal des Lebensmittelladen im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gute Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten und schnell mit dem Dolmus in Manavgat am Markt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder liebten den Mini Club. Nastya und Esra sind super lieb und freundlich. Unsere Kinder fühlten sich super wohl und wurden bestens Unterhalten. Die Animation war nicht aufdringlich, was wir sehr schätzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute, ausführliche Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Auch sind uns die Anregungen unserer Gaeste zur staendigen Verbesserung unserer Leistungen sehr wichtig und wir bedanken uns dafür. Bei einem Gespraech vor Ort haetten wir Ihre Anliegen sicherlich klaeren können. Dann haetten wir Sie auch darüber informiert, dass unsere Familienzimmer teilweise renoviert sind und ein Zimmwechsel möglich gewesen waere. Sie wieder als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen, um Sie dann doch noch komplett von uns zu überzeugen, würden wir schaetzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Oleander Hotel Management