Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen Zuviel Wiederholung erinnert an fast Food Kaffee fürchterlich angestellte sehr auf Trinkgeld fixiert Abendprogramm schlecht Zimmer okay Fahrstuhl bleibt öfter stecken all inklusive nicht immer teilweise Zuzahlung


Zimmer
  • Gut
  • Okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht alles verfügbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu stark Trinkgeld bezogen und zuwenig Service Kräfte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Okay


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte besser sein zum Beispiel Kochkurs Tanzkurs etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. In Ihrem Kommentar erwähnen Sie, dass Sie mit der Gastronomie, der Animation und dem Service nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen entsprechen in keiner Art dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Anliegen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wir können Ihnen versichern, dass die meisten unserer Kunden mit den Einrichtungen und von uns angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden sind. Dies können Sie auch den vielen anderen Bewertungen unserer Gäste entnehmen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden diese einzeln überprüfen. Gerne hätten wir uns vor Ort Ihrer Anliegen angenommen, jedoch haben Sie diese Chance nicht genutzt, denn dazu liegen uns keine Aufzeichnungen vor. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Oleander Hotel Management