Das Hotel hat eine gute Lage in der Höhe von Balneario 10, quasi in zweiter Reihe. Man kann gut in beide Richtungen an der Platja de Palma entlang spazieren. Das einzige Manko ist, wenn man einen Mietwagen hat, wird man im Sommer keinen Parkplatz finden. Es gibt zwar rings um das Hotel einige, die sind aber abends eher selten frei und im Sommer muss man da schon großes Glück haben.
Das Zimmer war ausreichend groß und hell eingerichtet. Es gab ein Doppelbett und 2 Stühle. Insgesamt 3 Spiegel, aber leider nur 3 Steckdosen. Es ist ausreichend, könnten aber auch 2 mehr sein, z.Bsp. direkt an einem Spiegel außerhalb des Badezimmers. Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Auf dem Balkon stehen 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Das Bett war etwas weich, aber das ist ja immer Geschmackssache. Keine Rückenschmerzen bekommen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und es war ein typischen 3 Sterne Frühstücksbuffett. Cerealien, Joghurt, Aufschnitt, verschiedene Käsesorten, Eierspeisen, Süßspeisen, Marmelade, Nutella, Sojamilch, Hafermilch, die Brötchen waren jeden Tag warm, Baguette, Obst aus der Dose, sowie frisches Obst. Kaffee, Tee, Kakao, Säfte, Kaltes Wasser mit Zitrone oder Orange. Also genügend und immer frisch und sehr ansprechend angerichtet. Der Speisesaal ist ziemlich groß und in der Hochsaison wahrscheinlich etwas laut bei den vielen Leuten.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten uns im Vorfeld ein Zimmer in den oberen Etagen mit schönem Ausblick gewünscht und genau so haben wir es bekommen. Das Personal im Restaurant war sehr flott im abräumen und neu eindecken. Es stand nie schmutziges Geschirr rum. Sie waren alle sehr freundlich.
Das Hotel ist nur ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, aber man hört keinen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast , Danke, dass Sie Ihre Zufriedenheit teilen und die vielen positiven Aspekte unseres Hotels bei HolidayCheck erwähnen Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel verwöhnen zu können und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca. Hotel Oleander