- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles gepflegtes Hotel mit super Personal. Geeignet für Familien mit kleinen Kindern, da die Anlage schön übersichtlich ist.
Wir hatten unser Zimmer mit Blick auf den Garten und Pool. Die Zimmer sind ausgestattet mit Fernseher, Wasserkocher und Minibar. Es wird täglich Instant Kaffee aufgefüllt. Die Putzfeen registrieren auch, wenn man täglich mehr Kaffee auf dem Zimmer konsumiert und füllen dadurch auch mehr auf. Die Minibar ist mit Wasser und 3 verschiedenen Säften besückt. Desweiteren befinden sich auf den Zimmern Duschgel, Haarshampoo, Wattestäbchen, Duschhaube, Bademäntel Hauslatschen, Haartrockner, Badehandtücker für den Strand, sowie Decken für den Außenbeleuchtung. Der Tresor ist kostenlos.
Das Essen schmeckt, man findet immer was Auch wenn es täglich gefühlt das gleiche gibt. Mir persönlich wird zu wenig gegrilltes angeboten. Der beste Mann ist der Waffel Bäcker
Das Personal ist freundlich. Wünsche wurden erfüllt und Mängel, unsere Minibar kühlte nicht, wurden sofort behoben.
Direkt am Strand. Da wir einen privaten Transfer hatten, Betrug die Transfer Zeit ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen, sowie Jahreszeit bedingt auch nicht die Poolanlage. Animation wurde angeboten. Wir waren jetzt zum 3. Mal im Oleander und ich muss sagen, wir haben die ersten 2 male die Abend Animation nicht so schlecht erlebt wie in diesem Jahr. Am schlimmsten waren die Abende mit der sogenannten Live Musik. Auch muss ich sagen, dass ich nichts so wirklich was gegen Schlager habe. Ich würde es aber begrüßen wenn es auch türkische Musik geben würde. Immerhin mache ich Urlaub in der Türkei und nicht am Ballermann. Scheinbar gibt es auch seit 2019 nur ein Band mir Musik zu geben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |