- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich dort einfach wohl.
Zimmer sind schön eingerichtet und verfügen über eine schöne Dusche (Superior). Zimmer können aber mal renoviert werden.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Leider war das Buffet aufgrund der Pandemie etwas eingeschränkter, was Situationsbedingt nachvollziehbar ist. Der Service war ansonsten top. Von Yusuf B. wurde man immer sehr freundlich empfangen und mit sehr leckeren Cocktails versorgt.
Das Personal ist immer sehr freundlich und fleißig. Der Empfang an der Rezeption war auch sehr herzlich. Besonders Sibel war immer sehr zuvorkommend und hat bei Problemen schnell eine Lösung gesucht. Für ein 5-Sterne Hotel war es verwunderlich, dass man zum Frühstück für einen frischgepressten Orangensaft zahlen muss. Kennen wir von anderen Hotels anders, zumal man für das Hotel auch nicht wenig bezahlt.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist auch nicht weit von Side entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |