phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karin (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Wir bleiben dabei, hallo Hotel Oleander

5,5/6
Schon wieder im Hotel Oleander und wieder sehr zufrieden. Wir kommen immer wieder gerne weil eben alles stimmt und wir vor allem wissen, dass dieses Essen immer gut schmeckt und wir uns darauf freuen können.
Auch ist das Hotel auch im Januar gut besucht und das Personal ist immer freundlich. Die Einrichtung ist schlicht und schön und gemütlich. Die neu umgebauten Hotels haben eine so kalte Einrichtung- wie in einem Krankenhaus alles in weiß , wir haben uns aus Neugier mal umgeschaut, nein das ist nichts für uns. Mallorca soll spanisch bleiben und nicht so schrecklich modern werden. Weil Mallorca eben Mallorca ist kommen wir bis zu 4 mal in einem Jahr dort hin. Das einzige was umgebaut werden müsste ist das Bad mit den engen Toiletten.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:51
NaNHilfreich