Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Ländliches Hotel, aber sehr hellhörig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ländliches Hotel. Es ist sehr laut im Hotel. Man kann den Nachbarn im Zimmer reden hören oder bekommt das Fernsehprogramm mit. Das Auf- und Abschließen der Zimmertüren auf dem Flur ist zu hören. Zimmer werden noch mit einem Schlüssel aufgeschlossen und mit einem Drehknauf von innen verschlossen. Aufgrund der Hellgörigkeit bekommt der Gast am Abend erst zur Ruhe, wenn auch die anderen Gäste zum Schlafen gehen. Morgens ist die Ruhe vorbei, wenn der erste Gast sein Zimmer verlässt. Wer einen erholsamen Urlaub wünscht oder die Nacht zum Ausruhen benötigt ist in dem Hotel meiner Meinung nach falsch. Für Durchreisende, viele Fahrradfahrer, ist das Hotel ausreichend. Ich war auf Geschäftsreise und hätte gerne nach einem langen Arbeitstag gerne etwas mehr Ruhe gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut. Doppelbett auch für eine Person. Könnte jedoch sauberer sein. In der Dusche sind an der Kabine Putzstreifen zu sehen. Vorteil ist, dass erkennbar ist das gereinigt wurde. Einen Tag waren die Streifen quer am anderen längs. Beim Saugen des Teppiche im Zimmer wurde nicht alles aufgesaugt. Betten wurden nicht gemacht, wenn der Gast seine Bettdecke selber etwas gerichtet hat. Tagesdecke lag am dritten Tag immer noch auf der anderen Bettseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tische werden spät abgeräumt. Tisch decken auf dem Tisch, Krümmel wurden vom Personal einfach auf den Boden gewischt. Bekleckerte Tischdecken von den Vorgängern wurden nicht entfernt. Frühstück überschaubar, aber für den Preis ok. Leider kein Kaffeevollautomat. Am Tisch gibt es eine Thermoskanne Kaffee.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionsmitarbeiter sehr nett. Restaurantpersonal morgens nicht freundlich, keine Begrüßung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage ruhig. Bei geöffnetem Fenster kein Straßenlärm zu hören, Zimmer lag nach hinten raus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thommy & Jack, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrung mit unserem Hotel gemacht haben. Unsere Mission ist es, unseren Gästen schöne Erfahrungen zu bieten, daher bedauern wir, Sie nach Ihren Aussagen in Stich gelassen zu haben. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt, einige Bemerkungen sofort gelöst und wir werden uns auch weiterhin bemühen, entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie uns eine 2. Chance geben möchten: würden wir uns freuen, wenn Sie diese nutzen - einige unserer 41 Zimmer wurden schon neu renoviert und diese können wir Ihnen sehr empfehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bremervörde. Ihr Oste- Hotel Team