Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thommy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für uns war es das schlechteste Hotel was wir bis jetzt hatten. Rezeption unfreundlich besonders bei der Abreise. Zimmer letzter Standart.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren eine Katastrophe. Zimmer 16 was wir zuerst bekommen haben war echt das schlimmste was wir je an einem Zimmer bekommen haben. Nachdem man sich beschwerte haben wir ein anderes Zimmer bekommen wobei dort auch nur das Bad gut war. Die Betten eine reinste Katastrophe. Das Fenster konnte man nur anklappen wenn man die Gardine nicht zugezogen hat. Kein Kühlschrank, keine Lüftung. Keine 3 Sterne wert.


    Restaurant & Bars

    Nicht genutzt da man bei der Anreise kein ordentlichen Mitarbeiter von der Rezeption gefunden hatte sondern nur irgendein Koch der keine Ahnung hatte was die Preise betrifft.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem man sich nach der ersten Nacht an der Rezeption beschwerte und fragte ob das Zimmer 16 wirklich ein Comfort Zimmer ist wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Zimmer 31 einzig gute war an diesem Zimmer das Bad was modernisiert war im Gegensatz zum Zimmer 16. Alles andere ein unmöglicher Zustand und echt letzter Standart für ein 3 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man konnte sich in der Umgebung eine Menge anschauen und entspannen. Empfehlenswert ist das Restaurant zur Schnitzeljagd.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thommy
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thommy & Jack, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrung mit unserem Hotel gemacht haben. Unsere Mission ist es, unseren Gästen schöne Erfahrungen zu bieten, daher bedauern wir, Sie nach Ihren Aussagen in Stich gelassen zu haben. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt, einige Bemerkungen sofort gelöst und wir werden uns auch weiterhin bemühen, entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie uns eine 2. Chance geben möchten: würden wir uns freuen, wenn Sie diese nutzen - einige unserer 41 Zimmer wurden schon neu renoviert und diese können wir Ihnen sehr empfehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bremervörde. Ihr Oste- Hotel Team