- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hat das Niveau stark nachgelassen und man hat den Eindruck dass es nur noch um Auslastung geht. Dies wird durch Billlig Angebote auf diversen Plattformenr forciert, dementsprechend ist auch die Gästestruktur. Badelatschen beim Frühstück (ohne Sochen!!!) und Jogginganzug.... Die Freundlichkeit an der Rezeption, beim Abendessen und an der Bar ist nach wie vor sehr gut was man leider vom Frühstück nicht behaupten kann. Ab ca einer Std vor Frühstücksende gibt es bei den Brötchen nur noch eine Sorte (Weissmehl), Brot gab es gar nicht mehr. Wer also Wert auf Mehrkorn oder gesund legt hat leider Pech gehabt. Nachfragen wurden von den Damen ignoriert;, wenn man Fotos gemacht hat haben sich die Damen darüber lustig gemacht. Die Sauberkeit im Wellness und Ruhebereich lässt leider sehr zu wünschen übrig, auch gibt es viel zu wenig Liegen, was früher anders war. Es gibt keinerlei Tee oder Nüsse etc mehr was bei anderen Hotels dieser Kategorie üblich ist. Auch hier geht es nur um Effizienz und Ratinonalisierung von Personal und Kosten. 2 von 3 Kardiogeräten im Gym waren seit Wochen defekt, was sehr ärgerlich ist wenn man darauf Wert legt. Auch gibt es keine Handtücher oder Desinfektionsmittel (ein no go). Wir haben dennoch noch einmal gebucht und hoffen sehr dass das Management wieder mehr Wert auf Qualität legt, gerne auch zu einem entsprechenden Preis. Billigangebote nur um die Auslastung zu erhöhen werden langfristig nicht zum Erfolg führen, zumindest werden wir dann nicht mehr im Panorama buchen was wir sehr bedauern würden da wir seit Jahren Stammgäste sind.
Abendessen sehr gut, Frühstück unter Durchschnitt
Abendessen und Bar sehr gut, Frühstück schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Defekte Cardiogeräte seit Wochen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alex, zunächst mal vielen Dank das Sie Gast unseres Hauses waren. Wir mögen es an sich gar nicht wenn man im Öffentlichen Netz unsere unzähligen Gäste als -Billigurlauber- abstempelt welche ein Kostenreduziertes Eröffnungs- Arrangement in Anspruch genommen haben. Liebe Bewertungsleser überzeugen Sie sich selbst wie bereits mehr als 30.000 Gäste seit 15.03.2019 indem Sie sich selbst ein Bild durch die Bewertungsstruktur erarbeiten. Als Hinweis bei uns hat noch kein einziger Gast länger als 10 Tage übernachtet wie können hier Wochenlang Kardiogeräte ausgefallen sein wen man 3-4 Tage in der Hotelanlage verbracht hat. Wir betrachten diese unseriöse Bewertung als Geschmacklos und Tief Beleidigend gegenüber allen bereits besuchten Hotelgästen welche über unsere 8 renommierten und aufgestellten Reiseportale gebucht haben. Sie können ihren erneuten gebuchten Aufenthalt in unserer Hotelanlage selbstverständlich gerne kostenfrei stornieren. Johannes Schürmann Hotelmanager