Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner entspannter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ältere Anlage, Zimmer sind in Ordnung alles sauber. Personal sehr freundlich und bemüht. Zimmer mit Meerblick zu empfehlen. Etwas abseits von der Stadt ca. 2,5 km zum Strand Playa Jardin. Shuttle fährt stündlich und kostenlos ins Zentrum aber nur zum Einkaufszentrum Martianez. Sonntags kein Shuttle-Service. Außenanlage geht so und der Pool lädt nicht wirklich zum verweilen. Für die 3 Sterne aber ist okay. Überraschend ist die Gastronomie. Das Essen ist für dieses Preisniveau echt absolut gut. Haben schon im vier Sterne schlechter gespeist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ältere Ausstattung aber sauber. Kleiner Flach TV und kleine Kitchinet mit Kühlschrank für den Preis ganz nett. WLAN im Zimmer ist nicht kostenlos. Nur an der RezeptIon. Meerblick vom Balkon aus ist gigantisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Überraschend ist dass Getränke wie Hauswein und Wasser bei Halbpension inklusive sind. Bei den Speisen keine große Auswahl aber es ist alles da man wird fündig und das Essen ist gut gewürzt. Auswahl über 14 Tage war auch nicht wirklich eintönig. Salatauswahl und Nachtisch waren gut. Kurzum das Essen ist allgemein für 3 Sternehotel sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wirklich weit weg vom Schuß (City) aber in der Gegend sind aber ein paar nette Restaurants bzw Cafés und Shops. Shuttle fährt stündlich Sonntag gar nicht. Schade dass der Shuttle Bus nicht am Strand direkt hält.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine genaue Wertung da wir keine genutzt haben. Aber das Angebot war schon dürftig glaube ich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3