- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolut einmalige Lage! Atemberaubender Blick. Die Treppe zum Strand ist gut angelegt. Lange Spaziergänge sind möglich.
Ausstattung entspricht der Beschreibung im Internet. In die Jahre gekommen aber in Ordnung. Leider hatten wir viele Ameisen zu Besuch.
Leider wurden wir hier sehr enttäuscht. Am ersten Tag in der Bar zum Mittag einen Hamburger und eine Pizza Bolognese bestellt. Das Beef vom Hamburger war nicht durchgebraten und die Pizza trocken und ohne Geschmack. Im Restaurant sitzt man gut und es läuft ruhige Musik im Hintergrund. Perfekt war das Dessert. Sorbeteis vom Feinsten! Das Frühstück war absolut okay!
Bestellungen im Restaurant sehr schwierig, wenn man kein Spanisch kann. Der Kellner verstand kein Wort englisch, die beiden Speisekarten Englisch/spanisch sind nicht identisch. Von der sehr übersichtlichen Karte waren an allen Tagen nicht alle Gerichte verfügbar. Die Qualität der Speisen war sehr unterschiedlich, mal top, aber auch halb durchgegarter Tunfisch. Die Fischsuppe gab es mal ohne Einlage mal mit. Insgesamt waren die Portionen auch sehr klein, da sehr wenig Beilagen . Bis auf die Duck Paella, die war nicht zu schaffen. Brot wurde manchmal nur einmal zur Mahlzeit gereicht. Der Service funktionierte währen unseres Aufenthaltes nur an einem Abend perfekt. Danach zuwenig Personal. An einem Abend haben wir 45 min.auf bestelltes Wasser gewartet.:(
Einfach zu finden, entspannte Parkplatz Situation. Das Hotel ist weiter zu empfehlen, auf das Restaurant würde ich zum Abend verzichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wie im Internet beschrieben, leider habe wir den Zugang zum Jacuzie und zur Sauna nicht gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank für Ihre Besuch und für die Zeit, die Sie sich vorgenommen haben, um uns Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wie bedauern, dass Sie eine schlechten Erfahrungen in unserem Restaurant gehabt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, um unsere Service und Angebot zu verbessern. Wir hoffen Ihnen in einem nächsten Besuch wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen. Fco. Javier Manzano, Direktor.