- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel am Stadtrand von Torremolinos. Strand in der Nähe. Guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in der Umgebung.
Zimmer mit Balkon und Meerblick. Klimaanlage hat bei der Ankunft getropft, wodurch das darunterstehende Bett durchnässt war. Diese wurde am darauffolgenden Tag repariert. Sauberkeit im Zimmer eher schlecht. An einem Tag gab es gar keinen Reinigungsdienst.
Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht eher jener einer Mensa. Sehr viele Leute, wenig Platz und laut. Tipp: kommt man zu den früheren Essenszeiten ist es angenehmer. Die Teller, das Besteck und die Gläser waren dreckig!!! Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung. Von frischem Obst, über Eiergerichte, Speck etc. war alles vorhanden. Vor allem das Süße war sehr vielfältig und lecker. Der Kaffee schmeckte nicht. Beim Mittags- bzw. Abendbuffet war zwar für jeden etwas dabei, die Qualität der Speisen ließ aber dennoch zu wünschen übrig. Fisch in Soße, ca. zwei Fleischgerichte, manchmal Paella und täglich Nudeln und Pommes. Tipp: auf regional typische Gerichte greifen, die schmeckten am besten.
Kellner waren sehr fleißig, allerdings nicht freundlich, was ich bei der Atmosphäre im Speisesaal allerdings nachvollziehen kann. Rezeption war auch nicht sonderlich freundlich, zwar konnte man sich diverse Infos einholen, aber das war's dann auch schon.
Transfer sehr kurz (10Minuten) Strand durch den Hinterausgang in wenigen Minuten erreichbar. Bushaltestelle an der Strandpromenade. Bahnstation zu Fuß in ca.15 Minuten zu erreichen (Züge nach Malaga und Fuengirola alle 20 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Pool vorhanden, Animation nicht aufdringlich aber einladend. Tischtennis, Darts, Wasserhüpfburgenrutsche, etc. Minidisco und Abendshows auch täglich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Guten nachmittag Victoria, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihren detaillierten Kommentar zukommen zu lassen, der für uns zweifellos so wertvoll ist. Wir sind froh, dass die Lage einer der Punkte war, die Ihnen am besten gefallen haben. Andererseits informieren wir Sie, dass die Zimmer täglich gereinigt und saubere Handtücher gestellt werden. Ein weiterer Punkt, dem wir nicht zustimmen, ist, dass Sie uns etwas über unsere Mitarbeiter erzählen. Überraschenderweise ist dies einer der Aspekte, für die wir am meisten gratulieren, und in der Tat glauben wir, dass dies so ist. Trotzdem möchten wir uns jederzeit bei Ihnen entschuldigen es schien das Gegenteil zu sein ... Für unser Restaurant bieten wir Buffetservice für alle Mahlzeiten mit viel Abwechslung unter Berücksichtigung der Kategorie des Hotels, in dem wir sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Unterhaltung und Unterhaltungsaktivitäten genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihre Ferien und Grüße zu verbringen. Handelsabteilung