- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind gut ausgestattet und landestypisch rustikal eingerichtet. Unseres verfügte über eine sehr große Terasse, andere hatten dafür einen Balkon. Im Badezimmer gab es allerdings keine Dusche sondern nur eine Badewanne mit Handbrause. Nachdem auch kein Duschvorhang vorhanden war, hätte Duschen nur mit dem Risiko einer größeren Überschwemmung funktioniert. So musste man notgedrungen baden. Kostenloses WLan ist zwar vorhanden, funktioniert aber nur im Foyer. Der hoteleigener Parkplatz ist über eine steile Rampen-Auffahrt direkt hinter dem Hotel erreichbar. Allerdings sind dort (zu) wenige Stellplätze für die Hotelgröße vorhanden. Auch wird die Zufahrt gerne von Gästen des im Hotel befindlichen Restaurants blockiert. (Ist mir in 3 Tagen 3x passiert.) Im Restaurant habe ich nur einmal etwas bestellt. Die Qualität und auch das Preis/Leistungsverhältnis würde ich aber als gut einschätzen. Dafür ist beim Frühstück die Auswahl der Speisen etwas dürftig. Es gab außer einem Obstkorb nichts frisches, wie Gurken Tomaten oder dergleichen. Dafür wurde zumindest eine größere Auswahl an unterschiedlichen Brötchen- und Brotsorten sowie Wurst, Käse und viel hausgemachte Marmelade angeboten. Trotz der benannten Einschränkungen würde ich das Hotel durchaus wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmuth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo aus Welschnofen, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten! Wir entschuldigen uns vielmals für die Probleme mit unserer Auffahrt, leider wurde genau zu Ihrer Reisezeit ein Großteil der öffentlichen Parkplätze durch Straßenarbeiten blockiert. Wir hoffen dass dies Sie nicht allzu sehr gestört hat. Vielen Dank für den Hinweis zum Frühstücksbuffet, über solch konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar!! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Beste Grüße, Fam. Pardeller