Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Bettlaken wird nicht gewechselt, Flecken und Haare
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Reichhaltiges Frühstücksbufet in einem kombinierten Frühstücksraum mit Wohnzimmer der Besitzer. Wir waren morgends die ersten beim Frühstück, trotzdem war der Teppich mit Krümmel übersät. Der Eingang des Hotels befindet sich in einem Hinterhof über eine Nebeneingangstür. Ein anderes Hotel suchen. In der Umgebung sind viele Hotels in einer ähnlichen Preislage zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind Mittelklassestandard und ok. Im Bad befanden sich Haare auf dem Boden. Der Seifenspender war leer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal (Besitzer) ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist miserabel. Das Bettlaken hatte Flecken und war im Liegebereich mit schwarzen (dreckigen) Rollen / Flusen überseht. Das Laken hat seit der letzten Reinigung (vor Monaten) schon viele Gäste gesehen. Es waren fremde Haare auf dem Laken und am Kissen (Kopfhaare + Schamhaare). Am Abreisetag wurde während unseres Frühstücks das Zimmer auf die nächsten Gäste vorbereitet. Die Flecken am Bettlaken waren natürlich noch die Selben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage des Hotels an der Promenade. Nah zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1