Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Servicewüste am Schwarzen Meer
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines (36Zimmer) Hotel 6 Etagen, relativ neu. Die Architektur ist wohltuend außergewöhnlich, Wir hatten Halbpension gebucht (ging nicht anders). Nationalitäten: Deutsche+ Engländer. Am besten man bucht dieses Hotel, wenn überhaupt, nur mit Frühstück, da es in der Nähe ( in Richtung Strand ein neues Hotel "SELENA" gibt und man dort sehr gut Essen kann. Wir haben dies mehrfach getan, obwohl wir Halbpension gebucht hatten!!! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und können dies auch nicht empfehlen. Empehlenswert ist allerdings eine Kleine Strandbar, die von Mutter und Sohn geführt wird, gleich am Treppenausgang des ersten Strandabschnittes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das evtl. beste Zimmer (303) mit Balkon in direkter Meerlage. Das Zimmer war relativ groß und ansprecehnd möbliert, der Schrank war viel zu klein! 3 deutschsprachige TV-Sender, Klimaanlage ja, nachdem wir uns die fehlende Fernbedienung besorgt hatten. Dieses Hotell ist sehr hellhörig !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal im Untergeschoss und Grillrestaurant au der Dachterasse (dieses war während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet) Das Frühstücksbuffet war ja noch erträglich, wenn man denn Frühaufsteher ist. (Was aufgegessen war, war halt weg) Das Abendbuffet kann man glatt vergessen, da die Auswahl fast steets die Gleiche ist und äußerst zögerlich nachgelegt wird. Die Qualität der angebotenen Speisen war schlecht bis ungeniesbar. Das Servicepersonal war meistens mit sich selbst beschäftigt oder mit der neu angeschafften Musikanlage. Es war keine Ausnahme, dass man am Tisch saß und schlichtweg ignoriert wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption je nach Besetzung freundlich und mehrsprachig bis unfreundlich und nichtsverstehend. Die Sauberkeit, explizit im Bad war eine Katastrophe ( Haare+Sand, Klopapier auf Nachfrage an der Rezeption).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Normalerweise ist die Lage hervorragend, direkt auf den Klippen in einer kleineren Badebucht, zwischen Altstadt und Neustadt. Ca 3 Minuten zu Fuß zum Strand, teilweise über Treppen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung und Pool sind nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1